Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Herz - hier ist der Gast willkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zurückgesetzt an einer Straße, sehr ruhig, die große Gästezahl merkt man gar nicht durch das großzügig angelegte Resort. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle (Faliraki, Rhodos Stadt).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf ein Familienzimmer im Haupthaus, dieses ist für 2 Personen natürlich sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr großer Balkon mit Sitzgelegenheit, große Couch im Zimmer als Sitzgelegenheit, das Zimmer hat alles, was man braucht (Kühlschrank, Wasserkocher, Gläser..). Bequemes Bett. Lediglich im Bad könnte die Wanne gegen eine Dusche ausgestauscht werden und der Teppich gegen einen Wischboden (in vielen Zimmern bereits vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war international gehalten, es gab Themenabende, die sich nach 1 Woche "wiederholten", wobei das bei der Auswahl gar nicht auffiel. Besonders gut hat uns die leckere Patisserie gefallen, da hat auch das Auge mitgegessen. Da die Südländer allgemein nicht so heiß essen, waren die Speisen eher lauwarm, was uns aber nicht störte. Es gab auch einige "Frischestationen", da wurde direkt vor dem Gast gekocht und gebraten. Die Qualität der Speisen war (bis auf wenige Ausnahmen) war immer sehr gut. Es gab auch viele hochwertige Speisen wie Meeresfrüchte, Muscheln, ganzer Lachs... Im all inclusive-Konzept waren sehr viele Getränke, teils Marken, selbst die "Hausmarken" schmeckten sehr gut. Die Mischungen bei den Cocktails waren "Hausmischungen", die sehr gut schmeckten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier hat man das Gefühl als Gast gerne gesehen zu sein. Das Personal war trotz Stress immer sehr schnell und super freundlich. Besonders toll fanden wir, dass wir schon zum Frühstück mit Kaffee, Cappuccino etc. am Platz versorgt wurden. Es wurde immer auf Sauberkeit geachtet, für unseren Geschmack wurden die Tischdecken zu häufig gewechselt (oft nach jedem Gast, auch wenn die Decke so gut wie sauber war). Die Kellner kannten meist schon ihre "Stammkunden" und ihre Getränke-Vorlieben, wenn man regelmäßig in deren Bereich saß. Vielen Dank besonders an: Soula, Panagiotis, Aphrodite, Terpsichori, Georgia. Die Restaurantchefs zeigten sich auch stets präsent und hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden am Abreisetag angerufen, ob wir Hilfe bei den Koffern benötigen, wir waren im 1. Stock im Haupthaus mit Aufzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Rhodos Stadt kann man günstig mit dem Bus fahren, in der Nähe des Hotels gibt es eine nette Einkaufspassage, die zu Fuß zu erreichen ist. Die Umgebung des Hotels ist eher ruhig, was für Erholungssuchende genau richtig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation im Hotel tagsüber mit verschiedenen Sportprogrammen, die wir nicht genutzt haben. Besonders toll fanden wir die tägliche Live-Musik abends in den Bars mit erstaunlich hoher Qualität für ein Hotel, viele dieser Künstler hätten ohne weiteres ein bezahltes Konzert geben können. Das Musik-Programm war immer sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Am Strand gibt es ein Beach-Volleybal-Feld. Wer wollte, konnte sich mit einem Buggy zum Stand bringen lassen. Der Fußweg war nicht weit, es führte durch eine Unterführung nur wenige 100 Meter direkt zum Strand. War sehr gut zu laufen. Am Strand die massiven Holzliegen waren sehr bequem. An den zahlreichen Pools wurde tagsüber z.B. Wassergymnastik angeboten, leider sind dort die Liegen teils sehr nah an den Terrassen der Gäste gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager