- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet und gut gepflegt. Durch die vielen Gebäude mit jeweils wenigen Wohneinheiten hat man mehr Privatsphäre. Die vielen miteinander verbundenen Pools sind sehr gut erreichbar, teilweise direkt aus dem Quartier. Sonnenliegen und -schirme sind reichlich vorhanden. Reservierungen mittels Handtüchern o.ä. haben wir in der Vorsaison nicht erleben müssen. Die Unterkünfte in der obersten Etage des Hauptgebäudes befinden sich sehr nahe an der Bühne für abendliche Shows. Diese können mehrfach pro Woche stattfinden.
Die Zimmer sind geräumig und mit einem kleinen Kühlschrank und Safe ausgestattet. Die Safebenutzung ist kostenlos. Die Terrassen sind mit Sonnenliegen ausgestattet, die Zimmer mit Balkons leider nicht. Wer die Ruhe sucht, bucht Zimmer mit Gartenblick.
Alle Mahlzeiten bei all inclusive Buchung gibt es als Bufett. Die Reichhaltigkeit des Angebots ist enorm. Es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Einmal pro Woche gibt es einen Gutschein für die Restaurants à la carte. Hier ist eine Reservierung notwendig.
Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Eine Reparatur an der Dusche erfolgte unverzüglich. Das Servicepersonal ist überaus freundlich und höflich.
Vom Flughafen zum Hotel benötigt man ca. 30 Min. mit dem Shuttle-Bus. Trotz der Nähe zum Flughafen ist kein Fluglärm zu hören. Direkt am Hotel ist eine Haltestelle des ÖPNV. Innerhalb des Hotelgeländes kann man sich auch mit batteriebetriebenen Fahrzeugen zum Haupthaus oder Strand bringen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht genutzt. Es gab aber einen Fitnessraum, eine Sauna, Massagen und Nagelpflege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager