- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Relativ neues Hotel, einige Bereiche sind noch nicht vollständig fertig gestellt. Vom versprochenen 5*-Standard ist man noch weit entfernt. Besonders der Zimmerservice muss verbessert werden. Es fehlte die gründliche Reinigung (Spiegel, Glasflächen, Zahnputzbecher, Gläser etc.) und angemahnte technische Reparaturen erfolgten nur schleppend. Check-Inn hat sich über 3 Stunden hingezogen, die Kompetenz an der Rezeption ist mangelhaft. Beim Essen wird man häufig mit lauter Musik beschallt. Die Auswahl an Speisen ist groß, darunter leidet die Qualität. Bei den Getränken sind die Preise sehr hoch, fast alle trinken nur Wasser. Insgesamt sollte man sich auf ein 3,5*-Hotel einstellen. Fraglich ist, wie sich in der Hauptsaison bei voller Auslastung die Situation gestaltet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |