Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Sofort immer wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit einem Hauptahaus und vielen kleinen Bungalows. Mit Terrasse oder Balkon direkt am Pool. Die Terrassen der Zimmer verfügen über Tisch und Stühle sowie jeweils zwei Liegestühle. Gebucht hatten wir Halbpension. Die Gästestruktur war bunt gemischt, wie auch der Altersdurchschnitt, es war jedes Alter dabei. Der Handy-Empfang ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es kaum etwas zu sagen, die Ausstattung ist sehr gut und die Sauberkeit auch. Lediglich an der Klimaanlage sollte etwas getan werden, da diese etwas zu laut ist, wenn sie aus ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorhanden waren ein großes Restaurant, eine Poolbar und eine Bar dir ekt an der Lobby. Das Essen im Hotel war sehr gut. Die Sauberkeit war einfandfrei. Der Küchenstil war europäisch angehaucht. Die Preise für Getränke etc. sind etwas zu hoch. Auch die Getränke die an der Bar ausgeschenkt werden, hier sollten die Barkeeper dran üben insbesondere bei den Cocktails. Schade war, dass nicht jeden Tag alles Cocktails angeboten wurden, da immer wieder etwaige Zutaten fehlten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Mit Deutsch und Englisch ist man immer weiter gekommen. Wir hatten am ersten Tag eine Beschwerde, diese wurde umgehend beseitig. Auch die Hottelleitung ist dauerhaft präsent auch in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage und die Umgebung des Hotels sehr zufriedenstellend, da wir eher die Art des ruhigen Urlaubs geniessen wollen. Von dort aus kann man jeder Zeit mit dem Taxi oder Bus nach Falliraki, Rhodos Stadt oder Lindos fahren. Die Taxen nehemen Festpreise die auch an dem Taxi-Stand der ca. 800 m vom Hotel entfernt ist aushängen. Die Fahrt nach Rhodos-Stadt (Altstadt) kostet € 15,00. Die Fahrt mit dem Bus € 2,40.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es dort zum Glück nicht. Dafür gibt es einen Miniclub, wo Eltern ihre Kinder mit Anmeldung hinbringen können. In der Hotellobby kann man das Wifi des Hotels umsonst nutzen. Jeden Abend wurde in der Abend wurde in der Bar eine andere Show angeboten. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegenstühlen und Sonnenschirm, der einen Fußweg von 2 Minuten bedeutet, bei Bedarf kann man auch von den Kofferboys dort hingefahren. Jeder Gast bekommt vom Hotel ein Badehandtuch für Pool oder Strand, das so oft getauscht werden kann wie man möchte. Der Pool verfügt über ein Wassertiefe von 1,05 m, was für uns völlig ausreichend war. Liegestühle waren in der Vorsaison (Mai) ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2