- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind sehr enttäuscht über die irreführenden positiven Bewertungen, vielleicht sind wir aber auch von 3 bis 4 Sterne Hotels zu sehr verwöhnt worden um in einem 5 Sterne Hotel “mehr” zu erwarten. Leider sind auch wir Betroffene die am Düsseldorfer Flughafen Verzögerungen ausgesetzt waren und somit erst spät Abend an dem Hotel angekommen sind ( so gegen 21 Uhr 30) Da war es natürlich nicht mehr möglich uns noch in eines der vielen Hoteleigenen Restaurants einen Tisch anzubieten…bezahlt war es ja trotzdem, egal der Tag war eh schon zu lang geworden und wir sind endlich froh gewesen einzuchecken. Da folgt die erste Überraschung gleich bei Zuteilung unseres Zimmers. Mit Zuzahlung war gebucht worden. Zimmer mit “direkten Poolzugang” .Wie weitläufig dieser Begriff hier an Bedeutung hat ist uns dann erst bei der Beschwerde an der Rezeption mitgeteilt worden und das TUI gar nicht über die uns Bildlich vorgestellten Zimmer verfügt…. wir sollten uns am nächsten Tag nochmal melden und erstmal die Tacos genießen die uns im Zimmer in der “Minibar = ein lächerlich kleiner Kühlschrank* bereitgestellt wurden. Natürlich waren dort keine Tacos vorhanden nur eine 1 L Flasche Wasser ohne Kohlensäure.Nach einem Anruf bei der Rezeption kamen dann doch irgendwann noch die Tacos und wir gingen schlafen ….übrigens in einem Boxspringbett….. irgendjemand schrieb in den Bewertungen wie wundervoll die Betten hier sind ..?????? Das erste Frühstück, gleich Morgens um 7 Uhr , wir hatten ja auch Hunger . An meiner Gabel war irgendein verkrustetes Lebensmittel und die Bedienung meinte dazu nur , das liegt an der Spülmaschine. Keine Entschuldigung selbst dann nicht als sie die Kaffeetassen umdrehte und sie nicht sauber waren, mir ist fast der Kragen geplatzt aber meine Frau meinte ich sollte jetzt erstmal frühstücken und runter kommen. ( Ich muss zugeben diese Misere ist ausgerechnet nur am ersten Tag aufgetreten und die weiteren 8 Tage nicht aber scheinbar musste so ein Fehlstart wohl passieren) Das Frühstück ist sehr vielseitig und es gibt wohl wirklich nichts was einen fehlen könnte, naja man muss jeden Morgen nachfragen ob man für seine Eierspeisen Salz & Pfeffer bekommen könnte aber das wurde halt zur Gewohnheit. (Salz & Pfeffer bekommt man übrigens in diesen Papiertütchen 5 Sterne halt) Update zu den Pool Zimmer : Uns wurde tatsächlich für ab der 3. Übernachtung ein Zimmer über der Rezeption im 2.Stock angeboten gegen Aufpreis, wir haben verzichtet..Danke
Zimmer waren normal ausgestattet, Doppelbett und Beistellbett. Geschlafen haben wir Nachts ganz ok. Mittagsschlaf mit unserer 10 Monate junges Baby mussten wir leider 3 x unterbrechen weil die Reinigungskräfte den Hinweis "DO NOT DISTURB" nicht so ernst nehmen und lieber nochmal telefonisch nachfragen ob sie denn reinigen können und erstmal unser Kind aus dem Schlaf reißen. Nach dem dritten Mal musste ich ein wenig lauter werden am Telefon und den Begriff nicht Stören näher erläutern dann ging es. Am 1.Tag hatten wir vergessen Trinkgeld auf das Bett zu legen sorry dafür, wir wussten nicht das erst nach dem Trinkgeld wieder Trinkwasser und Instant Kaffee aufgefüllt wird...schämt euch. Reinigung bedeutet dann auch nur Betten machen Kissen aufschlagen....Es wird nicht durchgewischt, Zahnputzgläser bleiben stets die gleichen und der Badezimmerspiegel wird erst dann wohl gereinigt wenn sich keiner mehr erkennen kann.
Uns fehlte einfach das griechische Essen und Flair Was habe ich von Themenabende zu derer Urlaubsregion ich mich nicht aufhalte ? Bei Halbpension am Abend für eine Flasche Tafelwasser 4, 10 EUR zu verlangen ist eine Frechheit. In einer Schlange von 30m und mehr auf ein Sitzplatz am Abend zu warten habe ich mir auch zum ersten Mal gefallen lassen müssen.
Das Personal bestand größtenteils nicht aus Fachpersonal und verloren ständig Geschirr und zerschmissen Gläser es klang beim Abendessen wie in einer Kantine. Wenn ich eine Kellnerin frage ob es in der Nähe des Restaurants einen Wickelbereich finden kann und sie das mit rümpfender Nase verneint muss ich mein Abendessen unterbrechen und zu meinem Zimmer zurück kehren welches 10 Minuten entfernt ist, am nächsten Morgen stellten wir fest das direkt hinter der Rezeption ein Wickelraum existiert...Danke Wirklich freundliches Personal konnte man zu unserer Reisezeit auch nur an 5 Fingern abzählen, wobei der Handtuchverleih Mitarbeiter nicht einmal der unsympathischste war.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Diese Abstriche hatten wir ja durch die Beschreibung bereits in Kauf genommen Kiesstrand usw. Beste war der kurzweilige Transfer zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich nehme mal diese Kategorie dazu um mich für den tollen Spielplatz mit glaube ich 4 Rutschen zu bedanken den kein Kind benutzen kann bei über 40 Grad in der prallen Sonne ....naja 5 Sterne halt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihr Feedback aufmerksam zu machen. Wir bedauern zu lesen, daß es während Ihres Aufenthalts einige Probleme gab, die zur Unzufriedenheit geführt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Hausdame kontaktiert die Gäste, die den DND Knopf von ihrem Zimmer aus gedrückt haben, immer telefonisch, um nachzufragen wann die Zimmermädchen ihre Zimmer reinigen dürfen, und vereinbart eine Uhrzeit. Bis heute gab es keine Beschwerde darüber, ganz im Gegenteil, die Gäste waren froh über die Nachfrage, da es oft vorkam, dass der DND Knopf vergessen wurde auszuschalten. Obwohl wir die Verantwortung von unserer Seite aus nicht ablehnen möchten, denken wir das es besser gewesen wäre der Hausdame von erstem Telefonat an Bescheid zu geben zu welcher Uhrzeit Sie das Zimmer gereinigt haben wollen, somit hätten Sie beim dritten Mal nicht lauter werden, oder den Begriff erläutern müssen. Bezüglich Ihres Kommentares zum Trinkgeld für die Zimmermädchen, ist dies etwas was wir leider nicht genau verstehen können. Das Trinkgeld ist nicht obligatorisch in Griechenland, und sollte erst am Ende des Aufenthalts gegeben werden, wenn man mit dem Service zufrieden gewesen ist, und nicht gleich am ersten Tag. Unserer Meinung nach sind die Worte wie «sich schämen» unfair und übertrieben. Wenn der Zimmerservice nicht korrekt ist, hätten Sie die Hausdame, die Guest Relations Manager, oder sogar die Rezeption informieren können, damit sie sich darum kümmern. Betreffend den Preis für die Flasche Wasser, steht in keiner Getränkekarte in unseren Restaurants, 10€ für eine Flasche Wasser. Entweder haben Sie unser Hotel mit einem anderen Hotel verwechselt oder etwas falsch gelesen. 1000 ml Mineral Wasser zum Beispiel kostet 3.5€, 1500ml Mineralwasser mit Kohlensäure kostet 4.5€ und 1000ml Aqua Panna kostet sogar 5.5€ Wir bedanken uns für Ihren Vorschlag zu einem Sonnenschutz für den Kinderspielplatz. Seien Sie versichert, dass wir diesen an die Hotelleitung weitergeben werden. Erlauben Sie uns zum Abschluss zu sagen, dass so wie Sie, jeder Gast seine Meinung öffentlich äußern kann. Auch hat jeder Mensch seine eigene Vorstellung von einem schönen Urlaub, und welche Dinge ihm positiv oder negativ auffallen. Überall wo Mensch arbeiten wird es immer Fehler geben, in jedem Business. Wichtig ist wie schnell und korrekt man auf diese reagiert. Leider haben Sie uns vor Ort im Hotel keinen Hinweis, über das was wir in Ihrem Review gelesen haben, gegeben, deshalb bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und wir nicht die Chance hatten Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager