- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns war es ein 5 Sterne Hotel in nur wenigen Punkten. Der Pool und die dazu Angeordneten Bungalows sowie die Freundlichkeit der Bedienung beim Frühstück und Abendessen. Eine „ Baumarktdusche ( Kunststoff )„ in unserem Zimmer ist nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Ein Bier aus einem Plastebecher zu trinken ebenso wenig, an der Pool Bar und an der Strand Bar,( und lustlose Personal auch noch). Zimmer Reinigung ist sehr dürftig ( nur Betten bezogen und wieder raus !!) WiFi bedingt nutzbar. Wer viel Essen möchte braucht aber nicht in so eine Anlage fahren, schmackhaft und gut ist auf jeden Fall etwas anders ! Ein 5 Sterne Hotel im Indischen Ozean würde solche Speisen nie einen Gast Anbieten ( nachteil ist natürlich der lange Flug dorthin ). Gästestruktur meist nur Europäer. Die Reise Zeit von Ende Juli bis Anfang August ist optimal. Zu dieser Zeit nur Sonne und beste Badebedingungen. Das Preis Leisungs verhältnis stimmt auf keine fall. Aber der Chef und seine Assistenten wollen ja weiter ihre tollen Autos fahren. ( Die stehen tagsüber ober vorm Hotel , CLS , Q5 und zwei Porsche ! )
Größe und Zustand des Zimmer ist ok ,aber mehr auch nicht. Bad geht eigentlich nicht „Bau Markt Dusche „ wie oben beschrieben. Klimaanlage ist einwandfrei.
Anzahl der Restaurants und Bars ist in Ordnung. Wir mussten nie lange auf Getränke warten. Das Essen ist nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. ( eher 3-4 )
Freundlichkeit ist nicht überall erkennbar. Über die Zimmer „Reinigung“ hatte ich schon Geschrieben.
Der Transfer ist ok . auch die Lage der Anlage bei Falaraki. Der Wasser Park etwa 500 m weiter ist eine Zumutung für die hohen Eintritts Preise. Teile der Anlage Geschlossen, überall in jeder Ecke Unrat. Ein gutes Beispiel sollte für alle der Wasser Park auf Kos sein. Öffentliche Anbindung ( Bus ) ist direkt vor Hotel. Wer an die Strand Bar ins benachbarte Hotel „ Palladium geht „ bekommt sehr gutes Essen und coole Drinks „!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ( 1,05 m ) ist top , auch für Kinder geeignet. Der Strand um so schlechter.Wasser Qualität ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels La Marquise. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gibt uns immer die Möglichkeit Verbesserungen im Service und im Hotel vorzunehmen. Es freut uns sehr, dass sowohl die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Ausstattung des Hotels und unsere Poollandschaft sehr gefallen hat. Mit Blick auf die Sicherheit unserer Hotelgäste haben wir entschieden beim Getränkeverzehr ausserhalb der Restaurant- und Barbereiche Plastikbecher zu verwenden. Damit können wir vermeiden, dass bei Glasbruch am Pool unbemerkt Scherben in den Pool gelangen können. Beim Verzehr im Restaurant- und Barbereich erhalten Sie aber alle Getränke in Gläsern, dieses erfragen unsere Mitarbeiter bei der Bestellung. Ihre Ausführung zum Essen haben wir mit Bedauern gelesen. Neben unserem Hauptrestaurant stehen Ihnen unsere á la carte Restaurants E toile, der Grill Corner und die Gondola zur Verfügung. Dort bereiten wir z.B. jeweils mit eigenen Kochteams täglich mehr als 30 Hauptgerichte und 25 Nachspeisen zu. Sie erhalten immer eine internationale Auswahl an Fleisch und Fischgerichten. Die Mehrzahl unserer Gäste spricht uns dafür regelmäßig ein Lob aus. Ein Vergleich zu einem Resort im indischen Ozean fällt uns schwer, da die Rahmenbedingungen sicherlich andere sind. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken und würden uns freuen Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen.