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Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wurde nichts, aber auch wirklich nichts ausgelassen. Um einen ruhigen Urlaub zu verbringen, hatten wir eine „Luxery Suite“ gebucht. Die Räumlichkeiten entsprachen auch unseren Vorstellungen. Das war`s aber dann auch schon. Die Suiten liegen direkt an der sehr großen Poollandschaft und unsere inmitten von Familiensuiten. Von morgens bis abends extremer Lärm durch im Wasser planschende Kinder und deren Eltern. Wir haben nichts gegen Kinder, aber die Geräuschkulisse war extrem.. Zum Höhepunkt riss mich eine fremde Person aus dem Schlaf (0.30h), die plötzlich im Zimmer auftauchte. Angeblich hatte die Rezeption einen Fehler gemacht. Der Hotelmanager wurde von unserem Reiseleiter darauf angesprochen und fand es nicht mal angemessen, sich bei uns für den Vorfall zu entschuldigen. Die vom Hotel angegebene Begründung war unglaubwürdig und so nicht nachvollziehbar. Als Schadensersatz wurde uns u.a. ein Besuch in einem à la Carte Restaurante angeboten (hierauf hatten wir sowieso tgl. Anspruch), bzw. der Umzug in eine niederklassigere Familiensuite. Zur Reparatur der defekten Klimaanlage wurden unsere Räumlichkeiten vom Monteur ohne Ankündigung, bzw. läuten an der Eingangstür, betreten. Meine Ehefrau hielt sich währenddessen im Schlafzimmer auf. In der Bar in der 3. Etage hatte ich mir einen Wein bestellt. Als dieser kam, war er warm. Ich habe ihn trotzdem getrunken. Als der nächste ebenfalls warm war, habe ich ihn zurückgehen lassen und habe dann ein kaltes Getränk bekommen. Als der 3. Wein ebenfalls warm war, habe ich mich lautstark beschwert. Erfolg merkten wir am nächsten Abend: Unsere Bedienung wurde komplett eingestellt. Am letzten Abend haben wir dann die Bar im Erdgeschoss aufgesucht. Egal was wir auch bestellten, zu keinem Zeitpunkt erfolgte eine ordnungsgemäße Bedienung. Das Essen entsprach bei weitem nicht einem ***** Standart. Einzig die Poolbar entsprach meinen Ansprüchen. Der Barkeeper war auch bei Stress stets freundlich und auch zu einem Scherz aufgelegt. Wir haben für 11 Tage, Ankunft 20.30 Uhr und Abreise 08.30 Uhr, 5.600.-Euro bezahlt und waren froh als wir entlicht wieder abreisen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besonders gut fanden wir die Ausstattung mit 2 Bädern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotenen Speisen entsprachen auf keinen Fall einem fünf-Sterne- Standard. Da wir keine Fisch-Freunde sind war donnerstags das Angebot extrem eingeschränkt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr unterschiedlich in den Bars und im Speisesaal. Der Eindruck wurde jedoch durch die Möglichkeit positiv beeinflusst, da wir aufgrund der "Black-Card" im 3. Stock, bei stark begrenzter Personenzahl, frühstücken konnten und hier ausreichend Personal zur Verfügung stand.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein Verlassen des Hotels zum Abendspaziergang war aufgrund fehlender Fußwege kaum möglich. Auch waren andere Bars außerhalb des Hotels fußläufig kaum zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir einen Sonnenurlaub genießen wollten, kam das Spa-Programm für uns nicht in Frage. Die Nutzung der riesen Poollandschaft war durch ballspielende Kinder und Familien stark eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern es sehr zu lesen, daß Sie den Service in unserem Haus nicht so positiv erlebt haben wie viele andere Gäste. Gerne gehe ich auf einige Punkte näher ein. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie "Luxury Suite" liegt im Bereich unseres Lagunen Pools. Dieser Bereich ist sehr weitläufig und besteht aus einer Vielzahl miteinander verbundener Pools. Unsere Gäste können sowohl diesen Bereich, als auch unseren Pool auf dem Hauptgebäude nutzen. Ebenso bietet unser Hotel einen reinen Erwachsenenbereich an, sowie zahlreiche Suiten mit eigenem Pool. Somit kann jeder Gast ganz nach seinem Wunsch auf unserem sehr großen Hotelgelände den passenden Bereich zur Erholung finden. Im Gespräch mit unserer Gästebetreuung schilderten Sie, dass offensichtlich die Empfehlung der Zimmerkategorie durch Ihr Reisebüro falsch war. Gerne hätten wir Ihnen noch während des Aufenthaltes beim Zimmerwechsel geholfen, was Sie nicht wollten. Nicht ganz nachvollziehen können wir daher Ihren Unmut. Da in vielen Ländern gerade Schulferien sind, freuen wir uns auch über den Besuch unserer „kleinen Gäste“, dies ist manchmal vielleicht auch etwas geräuschvoller. Wer dies nicht mag, dem empfehlen wir, wie erwähnt, einen anderen Pool, oder den Erwachsenenbereich, oder den Strand, etc etc. Leider hat mich Ihre Reiseleitung nicht kontaktiert, sonst hätte ich selbstverständlich gerne mit Ihnen gesprochen. Bitte geben Sie diesen Hinweis direkt als Beschwerde an das Reiseunternehmen weiter, damit solch falsche Aussagen nicht auch andere Gäste erhalten. Vielleicht haben Sie aber auch lediglich den Hergang bei Ihrer Schilderung verwechselt. Unserer Gästebetreuung beschrieben Sie die Reiseleitung als sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, ein Kontakt zum Manager wurde niemals von Ihnen erwähnt. Wir haben Ihre „lautstarke“ Beschwerde zum Wein, ebenso wahrgenommen. Die Temperatur von Getränken ist immer eine Geschmackssache. Wir versuchen natürlich bestmöglich allen Wünschen zu entsprechen, was gerade bei der richtigen Weintemperatur nicht immer einfach ist. Nicht richtig ist jedoch, dass meine Kolleginnen und Kollegen Sie daraufhin nicht mehr bedient haben, möglicherweise waren sie aber etwas „zurückhaltender“ aufgrund Ihrer Lautstärke am Tag zuvor. Ich habe dies mit dem Team besprochen, auch mit derartigen, zum Glück seltenen Situationen müssen wir als Gastgeber umgehen können. Bezüglich des Fehlers der Rezeption, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Solch ein Vorfall entspricht überhaupt nicht unserem eigenen Anspruch. Wir haben dies sofort am nächsten Tag in unserem Management Meeting ausgewertet. Wir möchten jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten. Oftmals scheint uns dies zu gelingen, wie die vielen Kommentare hier zeigen, leider ist Ihre Schilderung aber anders. Dies bedauern wir sehr. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, kontaktieren Sie uns einfach wegen der Zimmerwahl, wir sind gerne behilflich. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager