Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit einigen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große weitläufige Hotelanlage, welche nicht in die Höhe gebaut wurde und somit gut in die Landschaft integriert ist. Das Hotel wirkt an keinem Ort überfüllt, obwohl es ausgebucht war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut, etwas dunkel eingerichtet sonst aber ganz ok. Unser Zimmer war im zweiten OG und hatten somit einen guten Blick über die hotelanlage und sogar Blick aufs Meer. Das Bad war ok, allerdings war die Dusche mit glasabtrennung in der Badewanne. Die Abtrennung war natürlich nicht dicht, sodass immer nach dem duschen das halbe Bad unter Wasser stand. Das vermeintliche Doppelbett, waren zwei einzelbetten die an einander standen. Da sie am Kopfende rollen untergebaut hatten, schoben sich die Betten immer wieder auseinander. ( sehr nervig) Die Reinigung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig, es wurde grob durchgewischt aber Haare und Sand blieben im Zimmer. Handtücher wurden, wenn gewünscht, täglich gewechselt, leider fehlte mehrfach ein Handtuch nach dem Wechsel. Die Minibar wurde nur einmal pro Urlaub mit stillem Wasser befüllt, trotz all inclusive, ne Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war vielseitig und abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen war sehr gut, aber teilweise waren die Speisen leider nur warm. Die Getränke wurden gerne mit Wasser und Eiswürfel gestreckt. Das größte Manko dieses Hotels war, und darum nur drei Sterne in dieser Kategorie, die Strandbar, die nicht im All Inklusive Paket inbegriffen war. Somit waren nur 1mal am Meer. :( WICHTIG: Das Abendessen im Hauptrestaurant ist für die Männer nur in langer Hose gestattet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte gut deutsch. Es wurde einem immer gut weitergeholfen und somit lief alles Problemlos ab. Die kofferboys waren auch alle sehr freundlich und witzig. Sie transportieren einen bei an- und Abreise mit Golfcars hin und her, außerdem bringen Sie die Gäste zum Strand, wenn gewünscht. Die Kellner im gesamten Hotel waren immer sehr nett und zuvorkommend. Bei Getränkebestellungen wurde immer nach der Zimmernummer gefragt, da es keine All In Bänder gab, das fanden wir sehr anstrengend und nervig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, dicht am Strand, gute Anbindung nach Rhodos Stadt und faliraki mit dem öffentlichen Bus. 25 min mit dem Bus zum Flughafen. Schöne öffentliche Strände und Buchten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird eher wenig Animation geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten mit dem Bad und der Zimmerreinigung. Wir werden das bei unserem nächsten Meeting mit unserem Team besprechen. Was das Auseinanderrollen der Betten angeht, hätten wir diese nach Anfrage gerne für Sie zusammengefügt. Bitte sagen Sie in solchen Fällen sofort der Rezeption Bescheid, unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne bei jeglichem Problem behilflich. Hinsichtlich des All inclusive Paketes, finden Sie auf unserer Internetseite, wie auch auf den Online Booking Seiten der Veranstalter die Info, das es nicht am Strand beinhaltet ist. Es tut uns leid, sollte Ihnen diese Information nicht vorab mitgeteilt worden sein. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager