Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, Service mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

[Positiv] - sehr schöne, großzüge und ruhige Hotelanlage - sehr freundliches Personal - sehr gute Lage (Verkehrsanbindung, Nähe zum Strand, Waterpark 15min zu Fuss) - mehr als ausreichende Anzahl und gute Verteilung von Poolliegen - sehr guter Sand-/Kiesstrand & ausreichend Liegen - (Strand) Wassertiefe leicht ansteigend (ca 1m im ersten Bereich -> für Kinder unter 1.30m zu tief) - sehr schöner halbschattiger flacher Pool für Kleinkinder [Verbesserungswürdig] Lasche Handhabung des Services in mehreren Bereichen. Man kann leicht drüber hinwegsehen, kaum störend, aber für 5* könnte man sich wirklich in den Details schon etwas mehr Mühe geben. Das bekommt man im Nachbarland mit der Mondsichel besser hin ;) - Geschmack, Aussehen und Zutaten von Cocktails varierten ständig (selbst bei dem selben Barkeeper am selben Tag; hat mich wirklich genervt) - Reinigung des Bades nur flüchtig, z.B. kleine Ecke Toilettenpapier in der Badecke wurde 1 Woche nicht "erwischt". Der Badspiegel wurde über 2 Wochen nicht geputzt obwohl sichtbare Spritzer. - Herrentoilette an der Poolbar kein Pissoir - Lobby-Toilette kein Kinderpissoir (kommt schon Leute, jedes größere Kino hat so was für die Jungs) - Auschecken war total hektisch (Personal überbelastet und unkoordiniert) - Kidsclub: leider kein Deutschsprachige Betreuung (aber sehr nett) - Minibar ist ja nicht nur zum Lüftkühlen da, oder? Etwas zur Begrüßung hätte doch schon gereicht... - Klimaanlage anfällig; nach 5-6 Tagen hatten wir den Dreh raus (Türkontakt war die Schwachstelle) - Strandbar nicht inklusive bei AI; warum soll ich 8Euro bezahlen pro Drink wenn ich an jeder anderen Bar im Hotel es bei AI inklusive habe? - Spielplatz kaum Schatten, und spartanisch eingerichtet. --> Alles subjektiver Kleinkram, aber wie gesagt, da lässt sich definitiv noch was verbessern liebes Hotelmanagement!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst nehmen. Sie hilft uns Verbesserungen durchzuführen und Schwachstellen zu entdecken. Es war eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und hoffen wieder uns ins la Marquise begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen gruessen Michael Karayiannis General Manager