- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr modernes gut eingerichtetes freundliches Hotel Zimmer gut ausgestattet sehr hell und grossräumig im Adult Only Bereich
Unser Zimmer war hell freundlich modern gross und gut ausgestattet mit einer Minibar ,Wasserkocher seperater Dusche mit Massagedüsen. Wir hatten ein grosses Doppelbett.
Das essen war lecker für jeden Geschmack ist immer was dabei man findet immer was einen schmeckt und es ist reichhaltig und abwecheld von Tag zu Tag . Als wir dort waren war ein Veganer dort für den wurde jeden Tag extra was zubereitet. Von Salat bis Fleisch ,Nudeln Fisch Pürree ,ist alles dabei u.s.w
Der Service war sehr sehr gut uns wurde jeder Wunsch erfüllt Einen grossen Lob an Christina (Deutsch Griechin aus Stuttgart) von der Rezeption. Von der Bar einen Lob an Vasilie und Alex. Und von der Poolbar an Manolis und Michael macht alle weiter so. Auch der Direktor vom Restaurant nicht zu vergessen und die Damen von der Zimmerreinigung macht alle weiter so.
Die Lage vom Hotel ist ziemlich abgelegen es gibt unten an der Hauptstrasse einen Supermarkt wo man so ziemlich alles kaufen kann und auch direkt im Hotel ist ein Laden wo man alles bekommt. Der Weg zum Strand dauert ca 5Minuten Zufuss durch einen kleinen Tunnel man kann sich aber auch fahren lassen. Die Busverbindung an der Hauptstrasse ist gut wenn man in die Altstadt oder auf den Markt möchte (kosten2.40€) bis zur Altstadt es ist Ratsam wenn man nicht im Überfüllten Bus zurück fahren will sich ein Taxi zu nehmen kosten16€. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 20 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht Genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Es ist immer schön, wenn unsere Gäste mit dem Service unseres Hotels zufrieden sind. Gerne geben wir dies an das gesamte Team weiter. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen Ihrer Urlaube aussuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager