Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit kleinen Optimierungsmöglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand, es befindet sich in der Nähe vom Meer. Die Hotelanlage ist gepflegt und weitläufig (quasi wie ein Dorf). Wir verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel & hatten einen Bungalow mit privatem Pool gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wie oben erwähnt für die Flitterwochen einen Bungalow mit privatem Pool gebucht. Der Bungalow war geräumig mit grossem Bad (separate Dusche und separates WC). Vom privaten Pool aus gesehen, hatten wir einen ganz schönen Ausblick über die Hotelanlage. Ebenfalls war die Umgebung sehr ruhig, da sich unser Zimmer im Adults Only Bereich befand. Leider war die Zimmerreinigung nicht gründlich (sehr oberflächliche Reinigung). Das muss dringend angepasst werden, da dies schon von mehreren Gästen bemängelt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service an sich ist sehr gut. Man kann sich auf der Anlage in mehreren Restaurants verpflegen, wenn man die Black Card hat. Das Mainrestaurant (Da Vinci) bietet ein reichhaltiges Buffet mit täglich wechselnden Speisen. Dann gibt es noch drei à la card Restaurants (Asian Corner, Grill Corner & L‘etoile) Diese kann man mit der Black Card inklusive nutzen. Jedoch sollte man einige Tage vorher reservieren. Wir haben den Grillcorner besucht, dieser Besuch hat sich gelohnt. Weiter gibt es auf der Hotelanlage zwei Poolbars. Da wir im Adults Only Bereich waren, konnten wir die Poolbar Azzuro besuchen. Ein Kompliment an Michalis der uns täglich mit super Getränken versorgt hat und mit dem wir uns auf Deutsch unterhalten konnten. Weitere Komplimente gehen an Klaidi (L‘etoile), Christina (Gästebetreuung), Vasilios (Captain im Da Vinci). Am Abend nahmen wir unseren Schlummertrunk immer in der Mainbar. Dort kam es uns jedoch manchmal vor als würde man vom Personal ignoriert. Nicht nur wir sondern alle Gäste wurden lange nicht bedient, obwohl das Personal frei war. Das sollte ebenfalls dringend angepasst werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service an sich ist sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmerreinigung muss jedoch dringend angepasst werden uns ist nicht 5 Sterne Hotel würdig. Mängel im Zimmer wurden durch das Hotelpersonal schnellstmöglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Vom Flughafen in ca. 20-30 Minuten erreichbar. Ebenfalls ist die Stadt Rhodos in knapp 20 Minuten erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle sowie eine Taxiboothaltestelle. Das Meer ist in 5 Minuten zu Fuss durch eine Hotelunterführung erreichbar. Bei Bedarf wird man durch das Hotelpersonal mittels Golfkart zum Strand gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Freizeitangebote auf dem Hotelareal. Es hat einen Fitnessraum, einen Wellnessbereich mit Spa, eine Tennisanlage, einen Kidsclub & einen Teenageclub. Weiter hatte es verschiedene Poolanlagen, diese haben wir jedoch nicht genutzt da wir einen privat Pool hatten. Jeden Abend gab es in der Mainbar gute Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Flitterwochen in unserem Hotel verbracht haben und eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager