Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Super Service und sehr freundlich, aber KEINE 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die wohl schönste Hotelanlage auf Rhodos. Aber mit deutlichen Abstrichen in der Reinigung. Zimmer und Bäder sind ungepflegt. Trotz mehrfach Raklamation wurde die Reinigung nicht besser. Sehr oberflächlich. Das Essen ist eher Durschnitt. Der Service ist Super! Mein Fazit ist Aussen Hui, innen Pfui!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im einem Poolblickzimmer im 1.Stock in der Lagune. Das hat uns gut gefallen, da es im Hauptgebäude oft sehr laut ist. Die Zimmer selbst WAREN bestimmt mal ganz toll, sind aber leider schon sehr abgewohnt. Was leider nicht nur an den Gästen liegt, sondern auch an der Pflege und Reinigung, oder eher NICHT Reinigung, wie in unserem Fall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Abendessen im Buffetrestaurant ist gut, sehr international, leider etwas wenig Griechisch. Das Frühstück ist für ein vermeintliches 5* Hotel unterdurchschnittlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Sevice ist Super, die Freundlichkeit des Personals beeinduckend. Alle sind auch sehr Kinderfreundlich, als Familie wird man hier mit offenen Armen empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da es ausserhalb des Rummels von Faliraki liegt, aber trotzdem sehr Zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage im "Lagunendorf" ist Toll und Sehr gepflegt, leider unbeheizt. Der Strand ist nicht wirklich schön, hier könnte man mehr draus machen. Alles andere haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefallen hat, und Sie vom freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik zur Zimmerreinigung. Wir werden Ihre genannten Punkte bei unserem nächsten Meeting mit dem Housekeeping betonen. Gerne würden wir Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager