- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr viele Gäste aus England, Essen auf 4 Sterne Niveau und Zimmer, die mal renoviert werden müssen. An einem ruhigen und erholsamen Urlaub kam unser Aufenthalt nicht ran, da das Hotel sehr voll war und es überall sehr laut war, insbesondere, da sich überall kleine Gruppen getroffen haben und lauthals gefeiert haben.
Die Größe des Zimmers war ok, leider ist die Bauweise etwas sehr hellhörig, wie haben daher immer gehört, wenn unsere englischen Nachbarn gegen 1 Uhr nach der letzten Runde in der Bar im Haupthaus in ihr Zimmer gegangen sind. Die Einrichtung ist auch schon etwas älter und an einigen Stellen ausgebessert. Bad und WC sind gut, Dusche etwas klein, da muss man sich schon reinquetschen. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage nur, war auch ok
Alles guter Durchschnitt, mal leider nur lauwarm.und manchmal nur aufgetaut und noch kalt in der Mitte. Die Getränke sind für uns eher gewöhnungsbedürftig gewesen, da die Cocktails günstig zusammengemixt wurden und die Softdrinks aus dem Schlauch kamen. Unsere Empfehlung ist das asiatische Essen, rechtzeitig über die App einen Tisch reservieren!
Die Rezeption ist eher eine Servicewüste, zudem spricht kaum jemand gut Deutsch , Englisch geht, das liegt wohl an der überwiegende der Zahl der Gäste. Im Hauptrestaurant ist der Service aufgrund der Fülle überfordert, Corona Regeln kann man dort dann sowieso nicht einhalten, das fanden wir schlimm. Der beste Service war im Asian Corner und da war auch das Essen am besten.
Die Insel ist sehr schön, wir sind jetzt durch Corona wieder auf dieses Urlaubsziel gekommen. Das Hotel liegt zentral, alle Sehenswürdigkeiten und auch Einkaufsmöglichkeiten sind schnell mit dem Bus oder dem Mietwagen zu erreichen, von Flughafen braucht man da 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gleich null.und alles nur provisorisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben online eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gerne möchten wie auf die aufgeführten Punkte näher eingehen. Was die Einrichtung Ihres Zimmers betrifft, obwohl das immer eine Frage des Geschmacks ist, bedanken wir uns für die konstruktive Kritik und werden Ihre Anmerkungen mit den Besitzern besprechen. Normalerweise loben unsere Gäste die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter sehr, und bedauern zu lesen, dass Sie den Service im Hauptrestaurant und an der Rezeption nicht gut fanden. Wir freuen uns aber, dass Sie von unserem Housekeeping und dem Service im Asian A-la-Carte Restaurant zufrieden waren. Wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und werden Ihre Hinweise mit den entsprechenden Teams besprechen. Unser Hotel zeichnet sich unter anderem für die gute Küche aus, deshalb finden wir es sehr schade, dass wir Sie nicht davon überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unseren Executive Chef weitergeben werden, dem es sehr wichtig ist, alle Gäste kulinarisch zufriedenzustellen Dass Sie die zu Corona getroffenen Maßnahmen im Hauptrestaurant nicht ausreichend fanden ist sehr generell und wir hätten gerne gewusst, was genau Sie nicht gut fanden, um es zu verbessern. Was unser Sport- und Unterhaltungsprogramm betrifft, haben Sie vollkommen Recht. Das Angebot war tatsächlich beschränkt. Leider mussten wir viele Shows und Kurse, welche Körperkontakt beinhalteten, aufgrund der aktuellen Lage und vorgegebenen Sicherheitsvorschriften aus unserem Programm streichen. Wir hoffen aufrichtig, dass wieder Normalität einkehrt und wir wie gewohnt mehr anbieten können. Abschließend möchten wir feststellen, dass jeder Gast, egal woher er kommt, und insbesondere in dieser Saison, seine eigene Vorstellung vom Urlaub hat. Es kann vorkommen, dass manche Gäste in bestimmten Momenten laut sind. Wir hätten uns nur gewünscht, dass Sie uns diesbezüglich gleich Bescheid gegeben hätten, dann hätten wir diese Gäste freundlichst darauf aufmerksam gemacht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und wünschen uns, dass Sie uns eine zweite Chance geben Sie in einer hoffentlich COVID – freien Saison vom Gegenteil zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager