- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich außerhalb des Ortes Faliraki (zum Glück!). Die Anlage ist sehr großzügig, sehr gepflegt und weitläufig gestaltet. Hier ist ganz besonders die tolle Poolanlage zu erwähnen. Der Hauptpool zieht sich wie ein Fluss durch die gesamte Anlage. Das Personal, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant, war stets zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich. Es wurde uns sogar kurzfristig ein kostenloser Late Checkout ermöglicht. Unser Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Da wir kein AI gebucht hatten, mussten wir die Getränke im Restaurant und an der Bar selbst zahlen. Die waren leider extrem teuer (Weizen 7 Euro). Der Indoorpool und der Wellnessbereich waren keine 5 Sterne; da müssen ein paar Abstriche gemacht werden. Dafür gab es aber einen sehr guten Fitnessbereich.
Sauber, gemütlich und groß.
Abwechslungsreich und lecker.
Freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert
Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am Strand. In der näheren Umgebung findet man fußläufig schöne Buchten. Faliraki ist in ein paar Minuten mit dem Bus oder Auto zu erreichen. Bushaltestellen sind in der Nähe. Rhodos Stadt ist gut zu erreichen. Leider ist es außerhalb der Hotelanlage sehr vermüllt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen La Marquise Web Team