- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist Luxus pur. Leider mit kleinen Abstrichen: die Sauberkeit unseres Zimmers entsprach nicht unbedingt einem 5 Sterne Hotel. Es wurde zwar täglich durchgefegt und gewischt, aber nur die leicht zugänglichen Flächen und nicht in den Ecken oder unter dem Bett. Bei Bezug des Zimmers mussten wir einige Schrankfächer und Schubladen erst mal vom Staub befreien. Insgesamt annehmbar, aber eben nicht 5 Sterne. Der Service im Restaurant Da Vinci war gut, aber ebenfalls nicht top. Zum Beispiel waren wir nicht ein einziges Mal beim Abendessen, ohne das nicht mindestens 2 mal den Kellnern beim Abräumen Besteck herunterfiel. Das Personal im Restaurant schien häufig gestresst, aber das mag der fortgeschrittenen Saison geschuldet sein. Da halfen auch die zwei "Restaurantchefs" nicht, die sich um die Abläufe verdient machen sollten und sich - hauptsächlich - um die weiblichen Gäste kümmerten. Das Essen war abwechslungsreich, wiederholt sich aber nach einer Woche. Es war aber immer etwas für jeden Geschmack dabei. Der Zustand der zwei Eistruhen am Dessertbuffet ließ allerdings stark zu wünschen übrig. Insgesamt war man im Hotel aber immer sehr um die Gäste bemüht. Bei Problemen wurde schnell reagiert. In der Laguna-Sektion mit dem großen Pool finden tagsüber Animationen statt, die vielleicht nicht jedermanns Sache sind. Am Abend finden an einigen Tagen an der Pool-Bar Gondola Musikveranstaltungen statt. Wenn man in diesem Bereich untergebracht ist, muss man damit zurechtkommen. Im Adult-only-Bereich, in dem wir dank eines kostenlosen Upgrades untergebracht waren, herrschte eine himmlische Ruhe. Und die zwei Pools in diesem Bereich sind vollkommen ausreichend. Der Hotelstrand ist gepflegt und an der Strandbar kann man kleinere Snacks und Getränke erhalten. Die Massagen, die im Spa-Bereich angeboten werden, sind sehr zu empfehlen. Freundlichkeit, Service und Sauberkeit sind hier top. Toll ist auch der Service des Hotels, die Gäste jederzeit mit Elektrowagen zum Strand und wieder zurück zu befördern. Gleichfalls wurden wir bei Ankunft und Abreise mit den Elektrokarren über das weitläufige Hotelgelände chauffiert. Insgesamt also ein toller Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten, aber eben auch mit kleinen Abstrichen. Für den Preis, den wir gezahlt haben, allerdings vollkommen in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf Holidaycheck. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rhodos in unserer Resort bleiben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager