- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das zweite mal in La Marquise und wurden erneut überzeugt von sensationeller Gastfreundschaft der Hotelangestellten in allen Bereichen. Es war ja nur das zweite mal und wir wurden empfangen als ob wir nach Hause gekommen sind. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut, weitläufig, kein Betonkloz, sehr wohltuend. Wir kommen wieder, keine Frage.
Hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Terasse direkt am Pool gebucht, bekommen haben wir eine Junior- Suite im Adult Bereich. Großer Wohn- Schlafraum mit sehr bequemem Boxspring-Bett, einer Couch, Schreibtisch,Minibar, Flachbildfernseher, Kaffee/Tee Zubereitung, großes Bad mit Badewanne, abgetrenter Dusche und Toilette, Terasse mit Tisch und zwei Stühlen und Sonnenschirm mit zwei Liegen.
Das Essen ist absolute spitzenklasse. Ein großes Lob an alle, die hinter den Kulissen das Essen vorbereitet haben. So eine große Auswahl an Speisen und alles sehr geschmacklich gut vorbereitet. Ein großes Lob auch an die Konditoren, die haben sich so richtig Mühe gegeben die ganzen süßen Sachen so schön zu dekorieren.
Hotel mit gehobenem Gästeservice in allen Fragen. Von einchecken bis zum auschecken waren wir gut betreut in allen Fragen. In den 12 Tagen die wir in La Marquise im Hauptrestaurant Da Vinci gespeist haben, saßen wir auf der Terasse. Das Personal ist stets überaus professionell, sehr freundlich und immer gut gelaunt. Ein großes Lob auch an den netten Kellner Pavlos, den immer lächelden Vasilis und Christos die uns die 12 Tage im Hauptrestaurant bedient haben. Sie ließen keine Wünsche offen. Wir möchten uns hier noch pesönlich bei dem ganz nettem Chefkellner Mario von der Lunabar und der flotten Kellnerin Maria bedanken. Auch besonders ein großes Lob an die Georgia von der Poolbar (Gondola à la carte).
Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wie schön, dass es Ihnen erneut so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte werden wir unserem gesamten Team ausrichten, und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager