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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Wer keine 5 Sterne erwartet wird nicht enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und die meisten Angestellten/ Servicekräfte sind top und die 5 * wert. Die Zimmer hingegen, hier besteht eindeutig Optimierungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett ist top. Da wir ein einfaches Zimmer mit Gartenblick in einer guten und ruhigen Lage hatten, vor allen ohne Etage über uns, haben wir sehr gut geschlafen! Was wir eklig fanden waren die braunen Stores und Übervorhänge😠sehen echt pfui aus ! Und die Sauberkeit der Badewanne, ich sag nur Ränder von allen Vorgängern....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ein Witz! Kalte und halbrohe Spiegeleier braucht kein Mensch. Bei den Omeletts standen zeitweise 15-20! Menschen an. Sorry, in einem Hotel dieser Größe kann man Omeletts nicht in kleinen Pfannen einzeln braten. Hervorzuheben sind die Deserts und Kuchen auch in der Cafe Bar. Ansonsten war es Durchschnitt, lauwarm und keine 5 Sterne!! Dass man an der Strandbar extra zahlen muss geht aus unserer Sicht gar nicht! Nennt man Abzocke!


    Service
  • Gut
  • Da kam es sehr darauf an, wer bedient hat! In der Poolbar waren alle top! Abends an der Christalbar-Katastrophe ! Wenn Eleni nicht im Einsatz war, musste man teilweise bis zu 30!!! Min aufs Getränk warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 20 min vom Flughafen, leider nichts drumherum und der Strand ist keine Erwähnung wert! Mit dem öffentlichen Bus kommt man aber super nach Rhodos-Stadt, Lindos etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angabe da nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie von der Lage Ihres Zimmers zufrieden waren und auf unseren gemütlichen Betten gut schlafen konnten. Wir möchten uns aber für die Unannehmlichkeiten mit dem Housekeeping entschuldigen und haben Ihre Kommentare bereits an unsere Hausdame weitergeleitet, damit in Zukunft solche Probleme nicht mehr vorkommen. Was den Service unserer Mitarbeiter betrifft, möchten wir uns entschuldigen, dass Sie an der Crystal bar so lange auf Ihre Getränke warten mussten. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service beständig überprüfen und verbessern. Bezüglich unserem Frühstücksangebot, waren in der Tat die Wartezeiten an manchen Stationen aufgrund der vorgegebenen Sicherheitsvorschriften diese Saison länger. Wir werden Ihre Hinweise nutzen, um in Zukunft eine Lösung zu finden, um das Verfahren zu beschleunigen. Ihre Kommentare hierzu, wie auch das Lob an unsere Konditorei haben wir an unseren Executive Chef weitergegeben. Uns ist es sehr wichtig alle Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unserem gesamten Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten, deshalb hoffen wir erneut die Chance zu haben Sie im La Marquise begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager