- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sicherlich ein schönes Hotel für den Urlaub unter normalen Bedingungen, aber in dieser Corona Zeit haben wir uns nicht sicher gefühlt. Die Anlage bietet zwar ausreichend viel Platz um die aus Deutschland bekannten Massnahmen umzusetzen, leider geschieht dies nicht so wie wir es kennen. So stehen z.B. schon mal Tische in den Restaurants und Bars , oder auch die Liegen am Strand unserer Meinung nach viel zu eng. Das und andere Vorsichtsmassnahmen scheint das Hotel anders zu sehen, da uns immer geantwortet wurde, es ist alles so erlaubt. Wir finden aber, nur weil etwas erlaubt ist, kann man ja trotzdem nachdenken und mehr für die Sicherheit der Gäste tun. Wir haben also immer versucht selber auf gewisse Abstände und hygienische Vorgehensweisen zu achten, die wir als normal und wichtig finden. Ohne Corona kann man sicherlich eine gute und entspannte Zeit in diesem Hotel verbringen, wir aktuell aber nicht.
Uns war das Zimmer viel zu dunkel hergerichtet. Alle Möbel sind aus dunklem Holz, das an vielen Stellen auch schon angeschrammt ist. Wir wussten, das Hotel ist nicht ganz neu, dachten aber, dass vielleicht immer mal modernisiert wird in den Zimmern. Elektronisch gibt es viel Spielkram mit der Lichtsteuerung und dem Fernsehen, aber das ist uns gar nicht so wichtig gewesen. Auch die dunkle Tapete und die Vorhänge machen alles nur noch düsterer, so richtig hell und freundlich, wie man es für den Urlaub in Griechenland erwartet ist das alles nicht gewesen. Das Badezimmer war recht groß, das fanden wir gut, die Betten waren auch ok.Auch die Reinigung war ok.
Ob es nun an den besonderen Umständen lag, oder generell so ist können wir nicht sagen, aber die Auswahl und der Geschmack des Essens fanden wir eher durchschnittlich. Irgendwie fehlte der Pepp, die besondere Würze und auch die Darbietung der Gerichte. Satt wurde man immer und auch frisch war alles, aber eben nicht so richtig 5 Sterne Luxus Essen. Man kann einige hoteleigene Restaurants besuchen, haben wir aber nur einmal probiert, ist eine nette Idee vom Hotel.
Bemüht haben sich alle Angestellten und freundlich waren auch alle sehr. Wenn das Hotel bestimmte Regeln vorgibt, wie z.B. den geringen Abstand zwischen den Strandliegen, dann kann ja kein Mitarbeiter etwas dafür und dann könnte uns auch niemand helfen diese anders aufzustellen ......
Die Fahrt vom Flughafen war nicht weit, das ist positiv. Die Entfernung zum Strand war weiter als gedacht, das Hotel setzt sogar extra kleine Wagen ein, damit man nicht so viel laufen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist unsere oberste Priorität, vorallem in der jetzigen Situation, unseren Gästen einen sicheren und unbeschwerten Urlaub anzubieten. Es war uns vor Saisonbeginn bewusst, dass es ein Risiko ist unser Hotel zu öffnen. Uns schreckten nicht die vom Staat vorgeschriebenen Richtlinien ab, da unser weitläufiges Resort es erlaubte, diese mit Leichtigkeit in die Tat umzusetzen. Unsere Sorge war, ob unsere Gäste verschiedener Nationalitäten die vorgegebenen Sicherheitsvorschriften respektieren würden. So kam es leider in seltenen Fällen vor, dass die von uns in korrektem Abstand arrangierten Tische, Stühle, Liegen usw. von den Gästen verstellt wurden. Es tut uns leid, sollten Sie sich nicht sicher gefühlt haben, aber seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, auch wenn nicht immer eine 100% Kontrolle möglich ist. Hinsichtlich des Buffets haben wir uns leider in der Darbietung und Auswahl beschränken müssen , freuen uns aber zu lesen, dass Sie das Abendessen im A-la-Carte Restaurant genossen haben. Wir werden Ihre Kommentare bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer in unserem nächsten Meeting besprechen, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service beständig überprüfen und verbessern. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel La Marquise begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager