Alle Bewertungen anzeigen
Kim Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Zöliakiegeeignetes Hotel mit super Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zuvorkommender Service in einer weitläufigen Anlage mit überragendem Essen und schöner Poollandschaft


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber hellhörig und wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leide unter Zöliakie und hätte mir keinen besseren Service wünschen können. Zum Frühstück bekam ich jeden Tag ein eigenes Tablett mit glutenfreien Brot, Müsli, Keksen und einem Muffin an den Tisch gebracht. Beim Abendessen (hatten Halbpension gebucht) hatte die Restaurantleitung sobald sie mich sahen den Chefkoch angerufen, der mit mir jeden Abend das Buffet abgelaufen ist und mir genau gesagt hat, was geht und was nicht. Ich habe eine außergewöhnliche große Auswahl gehabt und der Chefkoch hat auch angeboten, mir extra Speisen zuzubereiten wenn ich auf etwas Spezielles Lust habe. Ich hatte bezüglich der Krankheit keinerlei Symptome und würde das Hotel guten Gewissens für Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien weiterempfehlen. Auch mein Freund als “Allesesser” war von dem Essen und dem sehr netten Personal im Hauptrestaurant Da Vinci (wir haben nur dieses genutzt) sehr begeistert. Es gab verschiedene Themenabende und das Essen war abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird immer mit einem Lächeln auf dem Lippen gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah, nächste Ortschaft nur mit Taxi erreichbar (7€ / Fahrt). Ein Supermarkt ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, aber das Programm war eher standardmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben, und mit Hilfe unseres Küchenteams bei Ihren Ernaehrungswünschen, Ihren Urlaub auch kulinarisch geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager