- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zuvorkommender Service in einer weitläufigen Anlage mit überragendem Essen und schöner Poollandschaft
Sauber, aber hellhörig und wenig Stauraum.
Leide unter Zöliakie und hätte mir keinen besseren Service wünschen können. Zum Frühstück bekam ich jeden Tag ein eigenes Tablett mit glutenfreien Brot, Müsli, Keksen und einem Muffin an den Tisch gebracht. Beim Abendessen (hatten Halbpension gebucht) hatte die Restaurantleitung sobald sie mich sahen den Chefkoch angerufen, der mit mir jeden Abend das Buffet abgelaufen ist und mir genau gesagt hat, was geht und was nicht. Ich habe eine außergewöhnliche große Auswahl gehabt und der Chefkoch hat auch angeboten, mir extra Speisen zuzubereiten wenn ich auf etwas Spezielles Lust habe. Ich hatte bezüglich der Krankheit keinerlei Symptome und würde das Hotel guten Gewissens für Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien weiterempfehlen. Auch mein Freund als “Allesesser” war von dem Essen und dem sehr netten Personal im Hauptrestaurant Da Vinci (wir haben nur dieses genutzt) sehr begeistert. Es gab verschiedene Themenabende und das Essen war abwechslungsreich.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird immer mit einem Lächeln auf dem Lippen gegrüßt.
Strandnah, nächste Ortschaft nur mit Taxi erreichbar (7€ / Fahrt). Ein Supermarkt ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, aber das Programm war eher standardmäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im La Marquise. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben, und mit Hilfe unseres Küchenteams bei Ihren Ernaehrungswünschen, Ihren Urlaub auch kulinarisch geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager