Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein schöner, den drei Sternen angemessener Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eher eines von den kleineren, das allerdings schon einige Jahre alt ist und somit auch nicht wirklich modern ist. Jedoch ist den drei Sternen entsprechend alles vorhanden. Während unseres Aufenthalts waren ausschließlich deutsche Gäste, überwiegend Rentner anwesend. Das Personal spricht deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, wenn man nicht so große Ansprüche stellt aber ausreichend. Das Mobiliar ist wahrscheinlich noch die Erstausstattung, also etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Die Betten waren gut, keine durchgelegenen Matratzen. Das Bad ist nichts für etwas stabiler gebaute Leute, in unserem Fall blieb zum Betreten des Bads nur wenig Platz zwischen Waschbecken und Tür, die durch die gleich dahinter befindliche Toilette nicht ganz geöffnet werden konnte. Das Zimmer verfügt über eine individuell einstellbare Klimaanlage sowie einen Mietsafe. Der Fußboden ist gefliest, wird aber wie bereits erwähnt nicht so oft gewischt. Sehr ruhig sind die Zimmer bei offenem Fenster nicht, entweder man hört bis in die Nacht die Musik aus der in der Fußgängerzone gegenüberliegenden Bar oder man hört die Straße. Ist das Fenster zu, hört man jedoch nicht mehr. Ansonsten ist das Hotel hellhörig wie jedes andere auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu Beginn wurde ein fester Tisch für den ganzen Aufenthalt zugewiesen, also kein Kampf um einen Tisch. Frühstück und Abendessen gab es als für die Größe des Hotels durchaus reichhaltiges warmes und kaltes Buffet, das auch bis zum Schluss der jeweiligen Essenszeiten noch aufgefüllt wurde. Zum Frühstück gab es neben Brot und Brötchen unterschiedlicher Art und den gängigen Belägen (Schinken, Käse, Marmelade, Schokocreme, usw.) gebratenen Speck, Würstchen und Eier, sowie Obst und Tomaten, Müsli und Joghurt. Einziger Nachteil: nur ein Kaffeeautomat, was je nach Andrang schon mal für Wartezeiten sorgte. Zum Abendessen gab es als "Showcooking" immer jeweils eine Sorte frisch gebratenen Fisch und Fleisch sowie auch noch fertig mit Soße zubereitete Fisch- oder Fleischarten. Dazu gab es neben mehreren Gemüsesorten auch verschiedene Sättigungsbeilagen. Das Salatbuffet war ebenfalls variationsreich, ebenso das Dessertbuffet mit Kuchen, Süßspeisen und Obst (sowohl frisch als auch aus der Konserve).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und spricht zumindest an der Rezeption und im Restaurant deutsch. Bei Anreise fanden wir ein sauberes Zimmer vor, danach wurden täglich die Betten gemacht, die restliche Zimmerreinigung erfolgte teilweise etwas spartanisch, es wurde zum Beispiel nicht jeden Tag durchgewischt. Ansonsten hatten wir nichts zu meckern, daher keine Erfahrung zum Umgang mit Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone von Cala Millor, so dass eigentlich alles in der Nähe ist, was man so braucht. Zum Strand sind es ebenfalls nur wenige Meter, das Hotel liegt in zweiter Reihe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft ist schön angelegt. Es waren auch ausreichend Liegen und Sonnenschirme, sowie Schattenplätze unter den Palmen vorhanden. Der Pool war sauber, allerdings nicht geheizt. Es wurde Animation angeboten, aber von uns nicht genutzt, daher nicht zu bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1