Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Es hätte so schön sein können....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage echt super, Essen wirklich gut, Personal meist nett, aber Apartments sicher nicht von 2015!! Extrem hellhörig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Apartment. Laut Katalog neu gebaut 2015. Das glaube ich nie im Leben! Teilweise abgewrackte Möbel. Eine uralte und nicht funktionierende Radioanlage, Im Fahrstühlchen fand ich die Jahreszahlen 2010 und 1998(!!!) Extrem hellhörig, wenn jemand am anderen Ende das Gebäudes eine Tür benutzte denkt man, man steht daneben. Matratzen gut, schon große Apartments


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne Haus echt gut. lecker und abwechslungsreich. Auch immer mal was einheimisches. Hier waren wir positiv überrascht.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant und an der Rezeption gut Zimmerservice ist mehr Schein als Sein. Ich will gar nicht wissen von wem die ganzen Haare sind........ 2 Tage die Woche keine Reinigung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super, direkt an der Fußgänger Zone. Alles in ein Paar Minuten zu erreichen. Supermärkte direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja da war was, aber nicht wirklich der Rede wert. Drum herum gibt's aber für jeden was ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Wir schätzen Ihr die Zeit nehmen, uns eine Beurteilung Ihrer Aufenthalt. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprechen.