- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes kleineres Hotel. Mit guter Lage undkurzen wegen zum Strand und Fussgängerzone. Zimmersind in gutem Zustand, hell und modern. Das Essen ist schmackhaft
Schön hell und modern. Das einzige was mich gestört hat, wenn man ein Apartment gebucht hat. Liegt dies nicht gerade schön . Über der Küche.
Das Essen ist gut und reichhaltig.
Nettes Personal
Die Lage am Anfang der Promenade ist relativ ruhig, nur neben dem Hotel ist ein kleiner Park mit Hüpfburg Gocardbahn wo es zeitweilig etwas lauter sein kann. Was mir persönlich nicht gestört hat. Besonders schön in Cala Millor ist die Promenade wo man bis nach Cala Bona laufen kann. Schön ist auch die Halbinsel Punta de n` Amer die ein Naturschutzgebiet beinhaltet. Um die Umgebung bzw. Insel zu erkunden ist es am besten ein Auto zu Mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nicht vielle Angebote im Haus. Was nicht unbedingt schlecht sein muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Meinung.