Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
La Santa Maria
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt, jedoch können wir diese in einigen Punkten nicht teilen. Als wir nach mehreren Stunden Reise total übermüdet um 10 Uhr morgens im Hotel ankamen wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 13 Uhr (Check-in ab 14 Uhr) bezugsfähig sei. Das ist ja nicht ungewöhnlich, jedoch empfand ich es als schlechten Service, dass uns nichts angeboten wurde, um die Wartezeit erträglicher zu machen. Das Frühstücksbuffet war noch offen, aber wir hätten 5 € bezahlen müssen, um die Wartezeit in Form eines Frühstückes zu verkürzen. Nachdem wir endlich unser Zimmer beziehen konnten, wollten wir uns ein paar Stunden hinlegen, um wieder zu Kräften zu kommen, jedoch mussten wir feststellen, dass das Zimmer äußerst hellhörig war. Die Wände und Fenster scheinen aus Pappe zu sein. Diesen Kritikpunkt habe ich auch noch von anderen Gästen gehört. Im Hinblick auf Sauberkeit konnte ich keine Mängel feststellen, da die Putzfrau das Zimmer täglich sehr gründlich gereinigt hat. Lediglich die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Zimmer wies im Allgemeinen ein paar kleinere Mängel wie Löcher im Boden und Flecken an den Wänden auf. Entschädigt wurden wir durch den fabelhaften Ausblick (das Zimmer befand sich in der siebten Etage). Wenn man sich ein Stück über das etwas niedrige Geländer herauslehnte, konnte man seitlich das Meer erblicken. Auch die Poolanlage befand sich in einem ordentlichen Zustand und entsprach den Bildern im Katalog. Unser letzter Kritikpunkt bezieht sich auf das "kostenfreie" WLAN, welches sich auf eine Stunde pro Tag beschränkt. Wer länger im Netz surfen will, muss einen Aufpreis zahlen. DIeser Kritikpunkt ist aber zu verschmerzen, da man im Urlaub ist, um etwas zu erleben und nicht den ganzen Tag im Internet zu surfen ;-) Wer für wenig Geld ein sauberes Hotel in zentraler Lage buchen möchte und seine Ansprüche an ein drei Sterne Hotel in Mallorca anpasst, ist hier gut aufgehoben. Wir empfehlen geräuschempfindlichen Urlaubern aufgrund der Hellhörigkeit der Zimmer Ohrenstöpsel einzupacken. ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Bis auf ein paar kleinere Mängel (z.B. Löcher in den Fließen) war alles zu unserer Zufriedenheit. Zu beachten ist aber, dass man die Fernbedienung für den LCD-Fernseher nur gegen eine Kaution in Höhe von 10 € erhält und es keine Minibar gibt. Die Decke könnte auch für sehr warme Temperaturen etwas dicker sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch war das BUffet sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, aber hat uns, wie bereits beschrieben, bei der Ankunft eher unschön behandelt. Man sollte den Urlaubern, die schon früh anreisen wenigstens ein kostenfreies Frühstück anbieten, um die Wartezeit zu verkürzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, denn das Hotel befindet sich direkt am Anfang der sehr langen Einkaufsstaße. Auch der große, lange und saubere Strand ist mit gemütlichem Schlendern in 5 Minuten zu errreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage befand sich in einem guten Zustand. Außerdem waren genug Liegestühle vorhanden. Die Kinder wurden von netten Animateuren betreut, die sich auch bei den täglichen Shows/ Veranstaltungen am Abend um die Unterhaltung kümmerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung.