Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel La Santa Maria Playa hat seit Juli 2011 ein neues Management und hat zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Hotel La Santa Maria Playa)
Schlechtestes Hotel in dem ich bisher war
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mit 3 Sternen ausgezeichnet, ist höchstens 1 wert. Der Zustand ist schlecht, die eingeschlossenen Leistungen eine unverschämte Abzocke. Die Gäste sind gemischt, leider gottes hatten wir viele junge Leute auf unserer Etage, die Nachts volltrunken nach Hause getrampelt kamen. Der nützlichste Hinweis für dieses Hotel? Nicht hinfahren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die sogenannte Sauberkeit im Hotel war die Höhe! Als wir ankamen, lagen noch die Haare der Vormieter in der Dusche. Als wir die Damen baten sauberzumachen lies sie Wasser drüberlaufen und fertig. Unser Begleiter bekam sein Zimmer 3x (von 10 Tagen) gar nicht gemacht. Das schönste war das morgendliche Wecken von den Damen, die lautstark den Wagen an unserer Tür vorbei schoben. Fön gabs nicht, die Schränke waren innen verstaubt. Das Bett war oberecklig, die Decken haben wir in den Schrank verbannt. Handtücher waren 3. Weltstandart, Fernseher ein Hohn! gg. Gebühr hätte man eine Fernbedienung leihen können, darauf haben wir bei 3 Programmen dankend verzichtet. Umständlich war das Umschalten dann doch, der Fernseher hing ca. 30 cm unter der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Allerhöchstens eine Sonne wert und das ist noch positiv ausgedrückt! Das Essen war essbar, aber das sind andere Sachen auch.... Ich hab jetzt noch Magenprobleme! Eiswürfel ohne Ende, das Buffet so blöd gebaut, dass sich die Gäste bis die Treppe hinauf drängelten, Dessert künstlich und fast immer das selbe, Salate eher naja, warme Sachen auch naja. Frühstück unter aller S**, Buffet allerschlimmster Einheitstrott, einfach respektlos und eigentlich ohne Worte! Der Speisesaal war kalt und im Keller, die flackernden Neoröhren sind störend! Die Tischdecke wurde bei uns trotz Flecken 2 Tage nicht gewechselt, die Gläser eckelhaft fleckig. Sonstige Getränke musste man sich holen, kein Tischservice. Die Coktails waren ungeniessbar, der Sangria bestand aus 1 Teil Fanta, 1 Teil Wasser und der Rest Wein aus dem Hahn, liebevoll garniert mit kleingeschnittenen Zitronen.


    Service
  • Schlecht
  • Teils teils, die meisten haben sich bemühten, machten aber eher den Eindruck als hätten sie schon kapituliert. Das Personal im "Keller" ist unterirdisch, im warsten Sinne des Wortes. Stoisch, teilweise frech und uninteressiert. Die Damen an der Rezeption werfen einem Blicke zu, die besagen "Sprich mich blos nicht an". Wie gesagt, kapituliert. Das schönste war allerdings, als für 2 Tage das Klopapier ausging und die Toiletten im EG nicht benutzbar waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist gut. Der Biergarten direkt nebenan hat zugemacht, nur die etwas laute Havanna Bar störte etwas, ging aber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok, könnte größer sein. Keine Matten auf den Liegen, die Sofas im Innebereich muffig, nach dem Fussballspiel wurde die Managerin (?) hysterisch, weil die Leute die Sofas um den Fernseher gruppiert hatten, die Außentoilette nicht so schön sauber und auserdem kaputt, Internet unter aller S**, entweder kaputt oder Geldfresser. Das sogenannte Snackangebot an der Poolbar der reinste Hohn, restliches süßes Gebäck vom Frühstück und Sandwiches zum Selbergrillen. Ach ja, und Eis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1