- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes, modernes Hotel. Leider war die Situation mit den Strandliegen für uns unbefriedigend und wir werden daher nicht wieder kommen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön mit ausgesprochen bequemen Betten. Es könnte etwas mehr Stauraum für Kleidung geben. Die gesamte Architektur ist cool und außergewöhnlich mit dem Nachteil, dass man in der Anlage immer genau schauen muss wohin man steigt, da zwischen den schräg angeordneten Trittplatten breite, tiefe Spalten liegen.
Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Darüberhinaus haben wir einmal das Barbecue Buffet und ein 3 Gang Dinner genossen. Beides war sehr gut aber unverhältnismäßig teurer als in den zahlreichen guten Restaurants in der Nähe.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel liegt an einem schönen, breiten Strand. Leider befinden sich die unbequemen, ungepolsterten Strandliegen des Hotels alle dicht beisammen weit weg vom Wasser. Da es auch zu wenige Liegen gibt, wurden die meisten leider schon vor dem Frühstück reserviert. Um das zu unterbinden, wurden in der zweiten Woche unseres Aufenthalts bei den Liegen Taferl mit dem Hinweis aufgelegt, dass nach 30 Minuten unbeaufsichtigte, persönliche Gegenstände der Gäste vom Personal entfernt werden. Das ist wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen, weil eine halbe Stunde verbringt man schon einmal im Wasser oder Poolrestaurant. Wir haben uns aus diesem Grund, trotz der Lage nicht wohlgefühlt und sind fast jeden Tag mit dem Taxi zum Coconutbeach gefahren, wo wir um 100 Bath zwei Liegen mit Schirm in schönster Strandlage gemietet haben. In Gehweite des Hotels gibt es sehr viele gute und günstige Restaurants und Bars. Auch der Bang Niang Market ist leicht zu Fuß erreichbar. Leider sind keine Restaurants am Strand in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosi, Vielen Dank, dass Sie eine detaillierte Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind oder wenn wir Ihren Hotelstandards nicht entsprochen haben. In Bezug auf die Richtlinien für Sonnenliegen haben wir einige Änderungen vorgenommen, die auf Ihren Kommentaren basieren. Jetzt werden unbeaufsichtigte Sonnenstühle mit persönlichen Gegenständen nach 1 Stunde entfernt. Aufgrund des Regierungsgesetzes ist es jedoch nicht möglich, die Liegestühle näher an den Strand zu bringen. Der Preisunterschied zwischen unseren Hotelrestaurants und den Restaurants außerhalb des Hotels ist auf die Produktqualität zurückzuführen. Trotzdem sind wir für Ihre Kommentare dankbar und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vanny und La Vela Team Guest Service Manager