Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schön, aber leider mit zum Teil unmöglichen Gästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum letzten Mal hat sich leider auch hier die Liegenbesetzerkultur eingenistet. Es ist frustrierend, wenn man mit lauter Handtüchern alleine am Strand ist. Nach Intervention beim Personal hat sich das zum Glück gebessert. Nicht desto trotz gab es leider auch unmögliche, unhöfliche und laute (wir sind alleine hier) Gäste. Die Nationalität bleibt unkommentiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern in hellen Creme und Grautöne gehalten. Die Zimmer sind größer als üblich. Viel Stauraum für das Gepäck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wer sich beschwert, dass nicht alles da ist, sollte lieber zuhause bleiben. Mit unserem Retourner Voucher haben wir bestens im Hotel zu Abend gegessen, auch der Wein war einen zweiten oder dritten Schluck wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg hilfsbereit und zuvorkommend. Das Lächeln st hier noch nicht abhanden gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Neueres modernes Hotel direkt am Strand mit gewachsenem Baumbestand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym hatte alles was man braucht. Der Pool am Strand war zu warm, was aber den sehr hohen Außentemperatur geschuldet war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gästin Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass während Ihres Aufenthalts keine Sonnenliege verfügbar war. Wir verstehen, wie wichtig dieser Aspekt für einen entspannten Urlaub ist. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team sich sofort darum gekümmert hat, als wir von dem Problem erfahren haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass in Zukunft immer ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Managementteam La Vela Khao Lak