- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel und sehr freundlicher Service! Die Lage ist top, sehr schnell im Zentrum. Leider gab es viel zu wenig Liegen und die Liegen würden alle gegen frühen Nachmittag ( je nach Tag schon ab 15 Uhr) abgebaut, das war etwas störend. Ansonsten sehr gut!
Große und saubere Zimmer. Mam bekommt pro Tag 2 Flaschen Wasser gratis.
Frühstücksbuffet war sehr groß und gab eine super Auswahl! Essen und Cocktails im Restaurant im Vergleich zu außerhalb teuer. Cocktails zur Happy Hours waren OK.
Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und serviceorientiert. Haben einem immer geholfen etc.
Sehr zentral, nach ein paar Minuten Fußweg ist man im Zentrum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer war sehr nah am Hotel! Es gab verschiedene Pools die auch sauber waren. Leider gab es zu wenig Liegen! Die Liegen wurden auch schon gegen frühen Nachmittag abgebaut das war etwas nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaestin Laura, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben. Die Bereitstellung exzellenten Service und die Pflege eines freundlichen und hilfsbereiten Personals haben für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns zu erfahren, dass Sie beides als außergewöhnlich empfunden haben. Unsere erstklassige Lage ist in der Tat eines unserer größten Assets, und wir freuen uns, dass sie dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut für einen unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen! Wenn wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen, Das Managementteam La Vela Khao Lak