- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel am Strand, Restaurants und einige kleine Läden sind fussläufig zu erreichen. Gutes Frühstück, grosse Asia -Ecke.
Zimmer ließ keine Wünsche offen. Minibar Preise völlig in Ordnung, nicht wie sonst oft in den Hotels überteuert. Toll natürlich die Badewanne auf dem Balkon.
Punktabzug gibt es hier wegen den Preisen im Restaurant. DAs ist unverhältnismässig teuer für Thailand, auch wenn man sich hier im Hotel befindet. Das Frühstück war gut, die Auswahl an asiatischen Speisen sehr gross. Komisch ist, dass man den Kaffee aus Vollautomaten selbst holen soll. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, sich einen Kaffee an der Kaffeebar zu bestellen
Hier gebe ich Abzug aus folgendem Grund. Wir hatten bewusst ein Zimmer mit vollem Meerblick gebucht und eines mit Poolblick. Bekommen haben wir ein Zimmer, das den Blick nach hinten auf eine Zuliefer- Straße hatte und das sogenannten Meerblick Zimmer, hatte Poolblick und eine kleine Sicht aufs Meer. Nach Diskussionen und langer Wartezeit haben wir dann ein Eck-Zimmer mit Meerblick bekommen, zumindest wenn man nicht nach links geschaut hat, denn sonst hat man der vermüllten und und unansehnlichen Fluss gesehen. Ärgerlich daran ist, dass wenn man hier Zimmer mit entsprechendem Blick teurer verkauft man als Gast auch die angebotene Leistung erwarten kann.
Das Hotel liegt direkt am naturbelassenen Strand. Wir waren schockiert, wieviel zerkleinerter Plastikmüll am Strand zu finden war. Restaurants und Shops sind zu Fuss gut zu erreichen. Wir haben uns die kostenlosen Fahrräder ausgeliehen, um auf den Markt zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Pools. Die Liegen an den Pools stehen jedoch alle im Wasser. Das ist zwar irgendwie interessant, aber vielleicht wäre hier eine Aufteilung besser, nur manche im Wasser zu plazieren, so dass man auch die Möglichkeit hat "trockenen Fusses" zu den Liegen zu kommen. Wir hatten eine späte Abreise und hatten die Möglichkeit, uns in den Toiletten Räumen des Gym zu duschen - schwierig, wenn es dort keine Handtücher gibt ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe Silke, Herzliche Grüße aus La Vela Khao Lak. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Um zu verdeutlichen, dass wenn unsere Gäste nach dem Auschecken duschen möchten, wir ein Duschbad zur Verfügung haben und Handtücher an der Rezeption erhältlich sind. Für all die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vanny und La Vela Team Guest Service Manager