- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wir dem Anspruch, laut Katalog, ein Luxus-Hotel zu sein keiner Weise gerecht. Es ist optisch ein gelungenes neues Gebäude mit ansprechender Architektur. Die versprochenen Bemühungen der Leitung, genannte Mißstände abzustellen zeigen wenig Erfolg. Das Personal im Früstücksraum ist meistens restlos überfordert und wenig motiviert. Gäste müssen sich immer wieder um Kaffeetassen und Kaffee selbst bemühen, das Frühstück ist gut und reichlich, aber leider von konstanter Einfaltlösigkeit geprägt. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls gut, aber für thailändische Verhältnisse leider total überteuert. Außerhalb ißt man genauso gut aber eben nur für einen Teil des Preises. Bei 181 Zimmern stehen einfach viel zu wenig Liegen am Strand oder auch im Garten/Poolbereich zur Verfügung. Wer um 9.00 Uhr frühstückt und dann auf Liegensuche geht hat leider verloren. Das zum Thema Hotel der "Luxusklaase". Hier erwarte ich nicht mit einer Kunststoffmatte als Ersatz für eine Liege abgespeist zu werden und mir im heißen Sand den Allerwertesten zu verbrennen. Da das Hotel als Schwesterhotel des Nachbarn la Flora firmiert und den gleichen Besitzer hat, ist es unverständlich dass dort alles funktioniert. Alles in Allem nur eine Weiterempfehlung im 50% Bereich.
Sehr schöne Zimmer, aber die Flecken auf dem Boden, von den Vorgängern haben uns 2 Wochen begleitet. Insbesondere im Toilettenbereich. Keine Naßreinigung in dieser Zeit.
Aber zu teuer.
Wie im Katalog beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Platten der Poolanlage sind viel zu glatt und haben wiederholt zu Stürzen bei den Gästen geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |