- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns von den guten Bewertungen und tollen Bildern verleiten lassen. Die Realität sieht leider anders aus. Da wir vor zwei Jahren im La Flora Urlaub machten und dort sehr zufrieden waren, buchten wir das La Vela, da diese ja zusammen gehören. Aber es liegen Welten zwischen den beiden Hotels. Angefangen vom Service bis hin zum nicht vorhanden sein von genügend Strandliegen. Wir haben ein Zimmer im Ocean Wing gebucht, dass einen Preisaufschlag hat. Man muss wissen, dass dort nicht jedes Zimmer Meerblick hat. Einige Zimmer haben ein Ausblick auf eine weiße Wand vom Nachbarhotel. Eigentlich ein NoGo für diese Preiskategorie. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksangebot war soweit ok. Hätte mir nur mehr Abwechslung in den zwei Wochen gewünscht. Bei dem Wurstangebot gab es "drei" Sorten Salami. Warum auch immer. Das Frühstückspersonal wirkte oft überfordert. Die Poolanlage sieht sehr schön aus, das wars aber auch. Die Poolfliesen sind sehr glatt. Dadurch besteht hohe Rutschgefahr. Handläufe wären dort von Vorteil. Der Strand an sich ist Top. Aber leider sind viel zu wenige Liegen vorhanden. Bei der Planung für dieses Hotel, hätte man 70 % Liegeplätze einplanen müssen. Das Hotel hätte im Strandbereich anders gebaut werden müssen, damit genügend Liegen hin passen. Das frühzeitige reservieren der Liegen hat uns mächtig gestört. Teilweise waren die Strandliegen schon um 7:30 Uhr alle reserviert. Die Strandliegen sind nicht qualitativ hochwertig. Das Gestänge drückt durch. Man beachte, wir befinden uns in einem 4,5 Sterne Hotel. Aufgrund dieser negativen Eindrücke, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |