Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Bester Türkeiurlaub seit langem!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Süßes,kleines Hotel, modern eingerichtet und sehr familiär! Zimmer haben einen mehr als ausreicehnde Größe und sind super schön ausgestattet. Das Essen war immer sehr lecker und das Hotel generell sauber! Wir hatten All Inclusive gebucht und waren mit dem Angebot total zufrieden! Die meisten Gäste kamen aus Deutschland. Unserer Meinung nach war das Preis- /Leistungsverhältnis sehr gut! Da wir im Sommer da waren, war das Wetter natülich bombastisch aber der Pool und das Meer waren super zur Abkühlung. Uns war dieses Mal sehr wichtig, dass der Strand bzw. die Liegen und Sonnenschirme inklusive waren, da wir die letzten Jahre dafür zu viel Geld ausgegeben haben. Dass auch noch das Mittagessen am Strand inklusive war, war für uns total toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren total ausreichend groß und was sehr wichtig war: sehr sauber. Die Betten waren gemütlich und es gab sogar deutsche TV Sender (RTL, ZDF und Sat1). Auch das Bad sehr sauber und ein kleiner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Buffet-Restaurant mit einer großen Auswahl an Vor- und Nachspeisen und immer variierenden Hauptspeisen. Die Qualität des Essens war auch wirklich sehr gut. Hackfleichgerichte (die in den meisten Hotels in der Türkei sehr beliebt sind, da sie schnell zubereitet werden können, die aber nach ein paar Tagen einfach nicht mehr schmecken) gab es ganz selten und wenn, dann gab es noch andere Fleisch-Alternativen. Unser persönliches Highlight war das Frühstück: jeden Morgen wurden frischen Pfannkuchen, Rühreier, Omelettes oder Spiegeleier vorbereitet!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war super! Wir mögen kleine familiäre Hotels sowieso sehr, da sich jeder kennt und die Kellner schon meistens wissen, was man trinken möchte...Alle waren wirklich sehr sehr nett (bis auf den Nachtportier, der unserer Meinung nach nicht hinter die Rezeption eines so tollen Hotels gehört) und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen waren es ca. eine Stunde Fahrt. Direkt neben dem Hotel befinden sich kleine Geschäfte. Man muss also nicht in die Altstadt von Side fahren, um shoppen zu können. Auch eine Disco ist ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Zum Strand sind es ca 5-7 Gehminuten, also garkein Problem! Zur Altstadt von Side sind es ca. 10 Minuten mit dem Dolmus oder Taxi...zu Fuß ein bisschen zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kostenlosen Wifi Zugang im Hotel. Animation gab es einmal wöchentlich: Türkischer Abend mit Bauchtänzerin und Folkloregruppe. Der Pool ist klein, aber reicht total aus um ein paar Bahnen zu schwimmen. Was uns sehr gut gefallen hat: obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, waren am Pool immer liegen und Schirme frei. Man musste also nicht schon um 6Uhr morgens aufstehen, um sich eine Liege zu schnappen... Der Strand war unser Highlight des ganzen Urlaubs. Wasser, Kaffee, Tee und Säfte, Liegen und Sonnenschirme waren inklusive. Jeden Mittag konnte man eines von 4 Geruchten wählen (natürlich auch inklusive), die wirklich sehr sehr lecker waren (zB. Pizza, Pide, Hamburger, Pommes, Fisch, Auflauf,...ect.). Die Jungs am Strand waren die Besten! Immer gute Laune und hilfsbereit, wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Als wir da waren, hat Deutschland gegen Italien gespielt und die Jungs haben einen großen TV organisiert und eine kleine Fußballparty für die Hotelgäste geschmissen. Und eine Beachparty gab es auch an einem Abend, auch mit Bauchtänzerin und Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:19-25
    Bewertungen:4