Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon oft erwähnt, klein aber fein, gute Küche.Zur Sauberkeit in den Zimmern, bei uns ist in 2 Wochen nur einmal durch die Mitte geputzt worden, Bad und Handtücher wurden jeden Tag gemacht. Der Pool ist sehr klein und genau wie der Strandabschnitt sehr winzig. Man kommt sich vor wie in einer Sardinendose, man hat wenn man nicht aufpasst denn Po seines Nachbarn mit auf seiner Liege.Es waren fast nur Deutsche und ein paar sehr nette CZ und eine sehr lustige Norweger Familie dort. Da das Hotel sehr klein ist, lernte man sich schnell kennen. Zum Telefonieren holt man sich am besten eine Telefonkarte,ist wirklich günstig und man kann für 8 TL ewig anrufen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sehr klein,die Koffer und Schuhe haben wir auf den Balkon gestellt. Ich mußte über meinen Mann klettern ,weil das Bett an der Wand stand! Balkon auch sehr klein, aber er reichte uns. Minibar war mit Wasser gefüllt, was auch jeden Tag aufgefüllt wurde. Zimmer war modern eingerichet. Es waren keine Verdunklungsrollos oder Verdunklungsgardinen angebracht. Die Sauberkeit im Bad war super, im Zimmer wurde nur ein mal in 14 Tagen die Mitte geputzt. Das Bett wurde zweimal bezogen, wir hatten keine Blumenmotive auf dem Bett.( trotz Trinkgeld)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Aussenbereich hat eine Poolbar, die aber leider in Haupturlaubszeit nicht mit Personal besetzt war. Die Getränke sind ok. Die Hygiene in der Küche ist sehr gut, wir waren nie krank.Salat und Obst konnte man ohne bedenken essen.Bei der Auswahl an Speisen hätte man öfter wechseln können, aber es war lecker. Die Atomsphäre könnte man seitens der Hotelleitung verbessern.Ab 23 Uhr muss man für ein Bier 3 Euro und für ein 0,1l Glas Wein auch 3 Euro bezahlen. Zum Frühstück bekommt man nur gegen Bezahlung ein Glas Mineralwasser oder O-Saft.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr, sehr nett, steht aber unter ernormen Druck seitens des Managers, Ihm würde es gefallen wenn die Gäste nach dem Abendbufett spazieren gehen, oder andere Lokale aufsuchen. Alkohol ist sehr teuer in der Trükei. Der Service könnte für die Gäste etwas besser organisiert werden und zwar so, dass man sich auch gut aufgehoben fühlt. Der Poolbereich zählt mit zum Restaurantbereich , wird aber nicht mit eingedeckt, was sehr schade ist, draussen weht immer ein Wind. Das Lokal ist sehr dunkel und ohne Klimaanlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war schon etwas weit (600Meter) Einkaufen kann man überall. Es gibt Apotheken und Optiker an jeder Ecke. Bis Side, was wirklich sehenswert ist, sind es mit dem Dolmusch nur 8 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu viele Liegen auf einen viel zu kleinen Strand und der wird auch noch von zwei Hotels genutzt. Zu wenige Sonnenschirme. Das Personal am Strand war sehr nett und hat immer für gute Laune gesorgt. Es lief immer super Musik.Die Getränke waren Eisgekühlt, selbst die Biergläser(gegen Bezahlung)Die AI waren nicht gekühlt. Auf dem Strandabschnitt lag 5 Tage eine tote Katze, nach mehrmaligem Beschwerden, wurde sie mit Zweigen zugedeckt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2