Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf gar keinen Fall 5 Sterne Hotel, max 3 Sterne! Nie wieder,ich wollte gleich nach ein paar Stunden des Aufenthalts wieder nach Hause!Das Hotel ist alt und schmuddelig!Im Zimmer hat es nach Schimmel gestunken,die Klimaanlage macht mehr Geräusche als sie kühlt.Die Sauberkeit lässt sich auch zu wünschen übrig. An der Rezeption ist das Personal unfreundlich.Unangenehmer Geruch im Restaurant,die Fensterscheiben sind eckig,schmutzig und wenn man draußen essen möchte,muss man mit vielen Katzen,die auch auf den Tisch klettern,rechnen.Es sind sehr viele Katzen im Essbereich,die beim Essen stören.Wlan funktioniert sehr schlecht!Ich kann mir die gute Bewertungen überhaupt nicht erklären!Es wäre schön,wenn Hollidaycheck sie überprüfen würde,damit die anderen Gäste nicht so entäuscht werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok,hat sich aber sehr oft wiederholt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Küchenpersonal war nett. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich,vor allem eine blonde deutschsprachige Frau.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok.Der Strand ist felsig und steinig,nichts für die Kinder!Badeschuhe erforderlich!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist klein,nicht für diese Menge an Menschen gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosa, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Auch mit sehr hoher Gästezufriedenheit und Weiterempfehlungsrate respektieren wir, dass Ansichten und Bedürfnisse sehr unterschiedlich sein können. Wir danken Ihnen aber, dass Sie sich nochmals für uns Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Alantur Team