Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Aller Anfang ist schwer... Aber trotzdem super.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren kurz nach der Wiedereröffnung in dem Hotel, jeder Anfang ist wohl schwer. Da gibt es noch so einige Verbesserungsmöglichkeiten. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und sehen unsere "Kritik" als kleine Verbesserungsvorschläge für das Hotelteam an. Wir würden jeder Zeit wieder unseren Urlaub im Labranda Alantur Resort verbringen und hatten trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten ein sehr schönen Urlaub. Im grossen und ganzen kann man das Hotel wirklich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits beschrieben hatten wir leider ein Zimmer an der Straße, ansonsten war das Zimmer toll. Sauber, gemütlich und sehr bequeme Betten. Auf dem Balkon war ein Wächetrockner zum Sachen aufhängen, die Schränke schön groß und beleuchtet. Das Putzteam könnte sich in den Zimmern noch etwas mehr bemühen. Aber da kann man drüber hinweg sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Mittag und Abendessen an sich auch. Viel verschiedene Salate, Dressings, Süßkram und leckeres Eis. Ich hätte mir nur etwas mehr Auswahl bei den warmen Gerichten gewünscht vorallem beim Fisch! Ansonsten war alles frisch, lecker und wurde immer alles aufgefüllt. Verschiedene Gewürze zum Nachwürzen waren auch vorhanden. Die Getränke (Cocktails) waren auch sehr lecker. Es war nur schade, dass es keine aktuelle Getränkekarte gab und auch sehr oft einige Getränke ( Sekt, Rum, Tomatensaft) gleich für ein paar Tage einfach alle waren. Aber das schieben wir auch mal auf die Anfangsschwierigkeiten. Ganz toll fand ich, dass in der ganzen Hotelanlage verteilt Kühlschränke mit Wasserflaschen, Tee u. Kaffeemaschinen und Softdrink Automaten standen.


    Service
  • Eher gut
  • Ich denke da ist noch viel Luft nach oben. Es hat an vielen Dingen noch gefehlt, aber das könnte auch mit der Neueröffnung zusammen hängen. Es werden auf jeden Fall mehr Kellner beim Essen benötigt. Sie kamen einfach nicht mit abräumen der Tische hinterher. Es erfolgte keine Unterstützung bei der Tischsuche und man irrte ewig hilflos umher um einen Platz zum Essen zu finden. Es war wirklich sehr frustrierent. Es haben allgemein egal ob an den Bars, beim Essen oder bei der Abendanimation Sitzgelegenheiten gefehlt. Das war sehr schade, denn man konnte alles nur halb geniessen. Es waren aber alle sehr freundlich und jeder einzelne hat sich sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel ist ein langer Transfer notwendig ( das weiss man ja aber vorher), dafür liegt es direkt am wunderschönen Strand und es ist nicht weit bis Alanya. Der Strand ist etwas steinig, sauber, genügend Platz und Liegen vorhanden. Man kann sehr gut am Strand relaxen. Das Personal sollte nur öfter das bei ungünstiger Strömung angespülte Plaste entfernen. Auch wenn es nicht vom Hotel stammt sondern angespült wurde, darf man es nicht einfach ignorieren. Etwas nachteilig fanden wir auch, dass sich genau hinter dem Hotel eine Schnellstraße befindet- vorallem wenn man wie wir ein Zimmer bekommt, welches sich an der Straße befindet. Es war nachts dadurch wirklich sehr laut. Ansonsten zur Lage und Umgebung Daumen hoch...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war leider noch nicht vorhanden. Die Pools waren super und auf der weitläufigen Hotelanlage verteilt. Die Abendshows waren leider eintönig und langweilig ( bestand fast nur aus Tanz). Das Konzept zur Abendanimation muss wohl komplett überarbeitet werden. Dafür war die Tagesanimation super. Es wurde viel angeboten (Bogenschiessen, Dart, Wassergymnastik, Step Aerobic uvm) ohne zu nerven. Einfach spitze!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, wir Danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Auch wenn das Management praktisch in der Anlage lebt ist dennoch Tatsache, dass Gäste die Anlage wie auch die Dienstleistungen ganz anders nutzen und bewerten als die Angehörigen. Deshalb sind Ihre Meinungen uns auch so wichtig, um die nötigen Verbesserungen, Ergänzungen und Erneuerungen zu planen und durchzuführen. Der Neuanfang war wirklich ein steiler Weg und wir freuen uns täglich über Fortschritte, die uns von unseren Gästen als Feedback mitgeteilt werden. Es würde uns sehr freuen, Ihre Meinung über die Fortschritte auch bei Ihrem nächsten Besuch zu erfahren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team