Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Drei Sterne Hotel, 90 % Russen, Preis sehr günsti
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an an einer sehr befahrenen Straße. In diesem Hotel ist nichts ordentlich geregelt. Die Toiletten im Außenbereich werden nur zwei bis dreimal am Tag gereinigt. Die Tische und Platzdeckchen beim Essen sind immer schmutzig und die Überreste des Vorgängers zu sehen. Auch die Stühle muss man zuerst säubern bevor man sich hinsetzt. Es sind viel zu wenig Kellner vorhanden, das bedeutet, dass man sich den Kaffee selbst holen muss und das Geschirr bis nach längerer Zeit abgeräumt wird. Das WLAN im Hause ist eine Katastrophe. Das Hotel hat höchstens drei Sterne verdient. Wer Russen mag, muss dieses Hotel unbedingt buchen. Die Zimmer werden nur spärlich gereinigt und die Betten nur spärlich gemacht. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Die Bewertungen 6.0 sind alle gefeakt. Wer noch nie ein richtiges vier in halb oder fünf Sterne Hotel erlebt hat, findet dieses Hotel gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfair beträgt zwischen drei und 4 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um LABRANDA Alantur zu bewerten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass der Transfer von Gazipaşa Flughafen nur 30 Minuten dauert und GZP Flüge von mehreren Destinationen in Deutschland von drei unterschiedlichen Fluggesellschaften angeboten werden. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht wie viele andere Gäste zufrieden waren, sind uns zwar die Eröffnungsschwierigkeiten und das einspielen eines neuen Team bewusst, möchten jedoch unterstreichen, dass Bewertungen in Portalen freier Wille jedes einzelnen Gastes ist. Positive wie auch negative Bewertungen sind stets die persönlichen Erläuterung jedes einzelnen Urlaubers und können anhand sehr unterschiedlichen Erfahrungen und Wahrnehmungen resultieren. Als Beweis dazu stehen auch die vielen Neubuchungen für Herbst von so vielen Gästen, die bereits abgereist sind. Hinzufügen möchten wir gerne, dass das LABRANDA Alantur international für Buchungen offen steht, jedoch als Teil einer Deutschen Agentur in Auslastung nie die Möglichkeit besteht, in Überzahl außerhalb des Deutschen Sprachraumes gebucht zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team