Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Angenehm als Urlauber mit geringen Erwwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Aufenthalt, hat aber keine 5 Sterne verdient. Eher was für Familien mit Erholungswunsch. Eine sehr Kinderfreundliche Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Angemessenes Zimmer aber leider nicht gerechtfertigt für ein 5 Sterne Hotel. Ausstattung war ok. Sauberkeit wurde stark vernachlässigt. Bei der Ankunft waren die Fenster stark verschmutzt und Glassplitter lagen rum. Erst nachdem man die Putzfrau direkt angesprochen hat wurde es nach 3 Tagen sauber gemacht. Es gab auch nie Dekoration auf dem Bett, wie in anderen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und das Essen waren top.


    Service
  • Gut
  • Keine schlechten Erfahrungen mit dem Service gemacht, hatten aber auch keine Anforderungen oder viel Kontakt mit der Rezeption. Der Service beim Abendessen war stark abhängig von der Person von der man bedient wurde. Überwiegend aber zufriedenstellend. Leider legte sich der Fotograf mit mir an und wurde beleidigend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stadtnah, mit dem Bus 15 Minuten in die Stadt. Direkte Strandlage aber leider verletzte man sich oft beim Baden durch scharfe Felsen im Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wenig Angebote wahrgenommen aber man wurde immer gefragt ob Interesse besteht. Gartenanlage ist sehr schön. Der Pool war immer sauber. Tischtennis und Wasserball waren rund um die Uhr verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leyla, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Küche und Außenanlage zugesagt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zimmerreinigung hatten. Wir haben Ihre Anregung mit der betreffenden Abteilung besprochen und es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Alanya, Ihr LABRANDA Alantur Team