- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns auch aufgrund der guten Bewertungen bei Holidaycheck für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, allerdings konnten wir dadurch keine Nachteile erkennen. Die Anlage ist äußerst gepflegt, obwohl das Hotel restlos ausgebucht war ist alles blitzsauber, überall im Hintergrund sind Servicekräfte, die darauf achten, das alles auch so bleibt. Leider ist das Hotel jetzt nicht mehr unter deutscher Leitung. Die Mitarbeiter bedauern dies sehr, hat er doch immer alles im Blick und sich sofort darum gekümmert. Der neue lebt sich erst einmal ein und der Ruhepool war plötzlich kein Ruhepool mehr. Zu viele deutsche Krachmacher, dabei hätten sie an den anderen Pools alle Möglichkeiten gehabt. Insgesamt bis auf die Zimmer ein Spitzenhotel. Mal sehen was daraus wird, da jetzt der Manager gewechselt hat.
Zimmer sind zu klein und haben zu wenig Stauraum für Koffer und Gepäck. Die Klimaanlage in unserem Zimmer lief den ganzen Tag und schafte es nicht die eingestellten 28 Grad zu erreichen.
Von fünf Uhr morgens bis in die Nacht gibt es hier etwas zu futtern. Die Themenabende kann man vergessen. Das Essen ist auch so ausreichend und super.
Einfach toll. Wie in den anderen Bewertungen beschrieben.
Das Hotel liegt direkt am ca. 500 m hoteleigenen Sandstrand. Leider ist der Saum steinig, was mich sehr störte. Aber man konnte ohne Probleme über den Steg ins Wasser. Überall sind Duschen aufgestellt. Liegen und Auflagen sowie Sonnenschirme gab es zu jederzeit (obwohl das Hotel mit 800 Gästen ausgebucht war!!) kostenfrei und genügend, wir brauchten während der gesamten 14 Tage nicht einmal eine Liege zu reservieren. Poolhandtücher sind ebenfalls kostenfrei, bei Verlust werden jedoch 10 € berechnet. Die Hotelanlage ist riesig, parkähnlich angelegt und mit vielem alten Baumbestand durchsetzt. Dies hat den Vorteil, das überall in der Anlage schattige Plätze vorhanden sind. Die gesamte Anlage blitzsauber und außerordentlich gepflegt. Vom Strand aus hat man einen fantastischen Ausblick auf das Taurusgebirge und Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles vorhanden, nur unser Sohn hat es genutzt. Wir wollten hier einen Relaxurlaub machen. Das hat auch fast funktioniert, wenn nicht einzelne Familien mit Leseschwäche immer am Ruhepool Krach gemacht hätten. Man sollte sich beim neuen Manager beschweren, denn vorher will er nichts unternehmen. Klaus komm wieder zurück!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |