Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Magnus(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2004
Jeder kommt auf seine Kosten
4,8 / 6

Sehr gepflegte Hotelanlage mit fantastischer Grünanlage (fast wie ein botanischer Garten). Ca. 350 Zimmer in verschiedenen Häusern. Die gesamte Anlage ist top in Schuss. - vom Flughafen Antalya 2,5 h (quälende) Busfahrt - tolle, sehr grosse und saubere Anlage mit so vielen verschiedenen Zonen und Aktivitäten, dass jeder nach seiner facon glücklich werden kann - durch die Grösse der Anlage nirgendwo Enge bzw. Gedränge - perfekter Service durch immer freundliches Personal - grosser hoteleigener Strandabschnitt mit eigenem Steg - kleine Zimmer mit antiker Klimaanlage - hervorragendes Essen zu jeder Tages- und Nachtzeit - nette, etwas amateurhafte Animateure


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand, allerdings für moderne Ansprüche zu klein. Ein echtes Ärgernis ist die nur stundenweise laufende antike Klimaanlage, die im Hochsommer insbesondere die Familienzimmer nicht ausreichend kühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausnehmend gutes Essen, mit viel show-cooking und Köchen die offensichtlich Spass an ihrem Job haben. Vor allem die Salat- und Dessert-Buffets sind eine Augenweide.


    Service
  • Sehr gut
  • Unaufdringlicher, stets freundlicher, gutgelaunter und perfekt funktionierender Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ortsrandlage von Antalya, zur Stadtmitte per Hotelbus 10 Min. Die Hotelanlage liegt direkt am Sand-/Kiesstrand, der "botanische Garten" mit viel Schatten geht unmittelbar in den Strand über. Sehr gepflegter Steg, über den ein bequemer Zugang zum Meer ohne Brandung möglich ist und auf dem auch Angler auf ihre Kosten kommen. Jederzeit und überall ausreichend Liegen vorhanden, so dass niemand das beliebte "Handtuch-Reservierungs-Spiel" spielt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Pools: einen für Familien, einen "Animation-Pool" mit Action und einen "Ruhe-Pool" für die älteren Semester sowie ein kleineres Hallenbad. Ein kleines, aber sehr feines Fitness-Studio (alle Geräte i.O.!) sowie gegen Gebühr div. Massagen. Ansonsten das übliche Programm: Tennisplätze, Boccia-Bahnen, Minigolf, Bogenschiessen, Luftgewehr, Tischtennis, Soccer etc. Alle Anlagen in Top-Zustand. Die Animateure geben sich redlich Mühe, können aber einen gewissen Amateur-Status nicht verbergen. Eltern, deren Kinder in einen Kinderclub "müssen" sind ziemlich aufgeschmissen. Ihre Stärken haben die Animateure sicherlich eher bei den 16-25ig-jährigen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden