- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, mit viel Potential zu mehr. Es gibt noch einiges, was gebessert werden kann, aber es kommt auch immer auf die Gäste an und da denken wir, dass hier nichts gebessert werden kann, bzw. es schwirieg ist. Das Potential ist auf jeden Fall da - die Anlage ist super groß und weitläufig.
Alt eingerichtete Zimmer, aber zum Schlafen und Duschen genüft es. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Reinigungskräfte gehen auch auf "Wünsche" ein, wenn man beispielsweise nur den Raum gewischt haben möchte und nicht mehr. Reinigungskräfte sind super und sehr freundlich, für die Einrichtung und auch die Qulität von Bett oder Balkontür, etc. können diese nichts.
An Essen mangelt es hier nicht, denn es gibt quasi den ganzen Tag Essen, was auch leider viel über die Qulität sagt. Man wird satt, das steht nicht zur debatte, allerdings ist es qualitätiv leider überhaupt nicht gut. Alle warmspeisen haben kaum geschmack, ausgeschlossen Backwaren wie Pizza, o.ä. und die Nachspeisen, die waren das Beste. Sogar das Fleisch vom Grill war leider geschmacklich ein reinfall. Es gibt hier auch das "late Frühstück", welches wir einmal in Anspruch genommen haben, aber hier ist man leider eher unerwünscht, man setzt sich hin und wir ca. 5 Minuten später gebeten, sich woanders hinzusetzen, was nicht das Problem ist, allerdings die Art und Weise der Kommunikation lässt zu Wünschen übrig. Dann haben wir uns für ein Omelette entschieden, dort wurde extrem unfreundlich bedient und bekam ein hingeklatschtes Omelette auf den Teller, der Käse war roh und auch das Ei. Es ist ja gar kein Thema, wenn man darauf hingewiesen wird, dass beispielsweise die Omelette Station geschlossen hat, aber unfreundlich zu bedienen sollte im Guest Service nicht zur Wahl stehen. Die meisten Gäste hauen sich die Teller voll und Essen am Ende nur ein wenig davon, der Rest geht dann in den Müll, das sollte nicht die Manier sein, aber das war und ist der 80% Gästeanteil.
An der Rezeption hat uns Nurcin super weiter geholfen, sie hat uns viele tolle Tips rund um den Ort gegeben, die wir erfragt haben. Leider hat der Service an der Rezeption am Tag der Abreise nachgelassen, obwohl auch der letzte Eindruck zählt, Augen die verdreht werden und und genervtes gehuste war hier an der Tagesordnung. Leider hat Nurcin an diesem Tag nicht gearbeitet. Hasan, der Bellboy ist ein hilfsbereiter Mitarbeiter und macht einen tollen Job, ohne aufdringlich zu werden. An sich ist der Service im gesamten Hotel toll, alle sind sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Super hat uns auch der Spa gefallen, vielen Dank an Nuri, Bayram und vor allem Inda & Ari, für die tolle Massagen.
Vom Flughafen ist es eine ziemlich lange Fahrt, je nachdem wie voll der Bus ist und wie die Zwischenstops ausfallen. Wir haben in etwa 2 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht und gehörten zu den schnellst anreisenden :) Bis in die Stadt sind es ca. 10 Minuten - mit dem Bus, der direkt am Hotel hält super zu erreichen und so sieht man noch ein wenig mehr als nur das Tourigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden viele geboten, wovon wir nichts wahrgenommen haben, aber die Freude der meisten Gäste war nicht zu überhören.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erihan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Erihan, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das wir sehr zu Herzen nehmen. Gerne werden wir Ihren Lob wie auch Ihre Anregungen mit den betreffenden Abteilung besprechen, um eine noch bessere Dienstleitung zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Liebe Grüße, Ihr LABRANDA Alantur Team