- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das " TOP " HOTEL wird zu einem Durchschnitts Hotel gewirtschaftet. Wird das der neue MARITIM Standard???? Schade: Was bringt es an vielem wie Personal,Essen,Getränken einzusparen,wenn dadurch GÄSTE die jahrelange dieses Hotel besuchen eventuell in Zukunft sich überlegen in ein anderes Hotel zu fahren um dort ihren Urlaub zu geniessen?? Ich glaube nichts,ausser einen kurzfristigen höheren Gewinn am Ende eines Jahres!! Soll dies der neue Standard der Hotelkette MARITIM sein??
Klasse, groß und geräumig. Danke an die zahlreichen "PUTZFEHEN" die täglich alles auf Hochglanz bringen!! Als Manager kann man froh sein so ein TEAM zuhaben!!
Das Essen ist noch Top,aber man merkt,das der neue " Küchenchef " ganz neue Wege gehen möchte. Es wurde in früheren Jahren auch schon mal auf Wünsche der Gäste eingegangen!! Z.B. es wurde auch schon Rote Beete selbst hergestellt,heute wird es im Großhandel gekauft!! Tip: Man sollte nicht mit den Kartons in der sich TK Ware befindet durch die Reihen der Tische laufen an denen Gäste speisen!!
Das Personal ist wie schon seit Jahren einfach nur TOP!! Allerdings sollte man im Management mal über die Besetzung des Posten "Manager" nachdenken. Denn dieser Manager ist einfach nur eine Zumutung! Es wird von Ihm für Samstags eine Info Veranstaltung eingeführt,bei der wenn Stammgäste Fragen rund ums Hotel od. Vorschläge machen die Standartantwort " Da sind wir dabei" kommt. Oder wenn man 80 % deutsche Stammgäste hat und ein EM Quali Spiel Abends läuft man auf einem Fernseher ca 50 cm in einer der Bars schauen darf! Auf Nachfrage bei dem Manager ob nicht eine andere Möglichkeit besteht (die gegeben wäre GROßBILD LEINWAND vorhanden) die Antwort kommt : Besteht denn eine Nachfrage,bzw. ist dies denn ein wichtiges Spiel?? Denn man sollte sich mal überlegen was denn los wäre wenn diese Stammgäste nicht da wären!!! Ausserdem sollte man diese vielleicht "pflegen" und nicht riesig in Moskau oder anderen Russischen Städten Werbung fürs MARTIM machen. Ausserdem sollten auch für diese Gäste ganznormale Regeln innerhalb des Hotel zählen und mit der Ausssage kommerntiert werden,es sei halt eine andere KULTUR.
Lage des Hotels mit Park ist Top, allerdings sollte an der Unterführung vom Hotel auch dringends gearbeitet werden! Muss es sein,damit in den Abendstunden Gäste das Hotel verlassen od. betreten können erst der Sicherheitsservice gerufen werden muss?? Es wäre vielleicht zu überlegen einen Arbeitsplatz zu schaffen. Wenn Abends dort jemand ständig wäre um zu öffen oder zu schließen, wenn ein Gast kommt oder gehen möchte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sorry,aber es fand nicht viel statt. Weil laut Manager: Dies nicht ins Budget passt. Bei dem Preis den der Club Urlaub kostet könnte man dies nicht erwarten!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha & Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |