- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben in den vergangenen Jahren einige Male unseren Urlaub im Alantur, mit der unvergleichbaren Gartenanlage direkt am Strand, verbracht. Von der Wiedereröffnung erfuhren wir zufällig und waren auf die Veränderungen gespannt. Erfreulich war Asli, Enis, Hasan, Meral, Yüksel -um nur einige zu nennen- wiederzusehen und einen Hotelmanager kennenzulernen, der bis in die späten Abendstunden im Hotel präsent ist und immer ein offenes Ohr für die Gäste hat. Positiv sind beispielsweise die Geländer u.a. im Poolbereich oder auch die kostenlose Safe Nutzung. Dennoch gibt es noch viel zu tun, z.B. mehr Personal einsetzen, Mobiliar austauschen.
Zweckmäßig eingerichtet, wobei das Mobiliar bereits in die Jahre gekommen ist, mit teils unübersehbaren Ausbesserungen. Sehr gute Matratzen und Neuer 55 Zoll Flachbildschirm (wurde während unseres Aufenthaltes ausgewechselt).
Große Auswahl an Speisen, d.h. für jeden Geschmack etwas dabei. Empfehlenswert sind die zusätzlichen Angebote wie z.B. BBQ, Fisch a la carte auf dem Steg oder Italienisch (sehr schöne Atmosphäre mit entsprechendem Service). Tagsüber für die Außenbereiche Strand & Pool sind Plastik-Gläser angebracht, abends im Barbereich fehl am Platz. An manchen Tagen waren zu wenig Plätze für alle Gäste da. Schnelle Reaktion der Direktion als es abends regnete, wurde direkt der obere Bereich des Restaurants geöffnet.
Personal (größtenteils) freundlich und zuvorkommend. Teilweise völlig überfordert u.a. durch Zuwenig Personal für die Anzahl an Gästen.
Das Hotel liegt Strandseitig mit toller Gartenanlage am Stadtrand. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, ca. 20 Minuten Busfahrt bis Alanya-City.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter mit Blick aufs Meer TOP. Wünschenswert hier: ausreichend Wasser & Handtücher sowie jemand der bei der Einweisung der Geräte behilflich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Monika, wir haben uns sehr gefreut, Sie als LABRANDA Alantur hier wieder zu begrüßen und bei einem weiteren schönen Urlaub Ihr Gastgeber zu sein. Gerne möchten wir mitteilen, dass viele Ihrer Anregungen bereits umgesetzt wurden, jedoch einige noch eine gewisse Zeit benötigen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen und danken Ihnen vielmals für Ihre nette Bewertung. Liebe Grüße, Ihr LABRANDA Alantur Team