- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind dankbar für jeden Urlaub, jedoch kommen wir sicher nicht nochmal. Wir waren schon einige Male in der Türkei, aber dieses Hotel war leider das schlechteste.
Die Zimmer fanden wir sehr schön, zwar kein neumodischer Standard, aber wir fühlten uns wohl. Die Aussicht auf die Anlage und ein bisschen Meer war gut. Der Fernseher war eine Katastrophe, was nur ein kleiner Minuspunkt ist, da man ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub kommt. An regnerischen Nachmittagen wäre es aber schön gewesen, auf einem etwas besseren fernseher schauen zu können. Lt Aussage des Hotel sollten wohl aber neue bzw. größere Fernseher kommen. Zudem hatten wir unser Zimmer leider mit der Türe zur Hauptstraße. Die Türen waren null isoliert, daher hat man immer den Straßenlärm gehört. Da wir uns ja Nur abends im Zimmer aufgehalten haben, war das nicht so tragisch, aber in gut einschlafen konnte man leider nicht wirklich. Daher musste ich auf Ohropax zurück greifen.
Mir persönlich schmeckte das Frühstück sowie der nachmittagssnack. Das Mittag- und Abendessen allerdings war geschmacklich absolut nicht unser Ding. Wir sind nicht wirklich wählerisch was essen angeht, aber wenn es jeden Tag das gleiche gibt und es geschmacklich fast nach nichts schmeckt, ist man schon enttäuscht, all inclusive gebucht zu haben. Daher waren wir an den meisten Abenden in der Stadt essen. Was wir zu beanstanden hatten, war die Hygiene an der Theke an der das Essen „frisch“ zubereitet wurde. Es wurde nie mal über die Platte gewischt, nur mal kurz durch die Pfanne, bevor das nächste essen zubereitet wurde. Zudem waren (zumindest im Mai) deutlich zu wenige Tische für alle Gäste vorhanden. Wir haben jeden Abend mindestens 5 Minuten nach einem Platz gesucht, bis wir dann endlich einen gefunden haben, an dem noch das alte Geschirr der Vorgänger lag. Erst als wir uns da platziert haben, kam kurze Zeit später ein Kellner, welcher das Besteck wegräumte. Trotz allem konnte man nie gemeinsam ans Buffet gehen uns essen holen, da man sonst den Platz an wen anders verloren hatte. Besonders problematisch war das an regnerischen Tagen, da die Stühle und Tische nicht vom Regenwasser getrocknet wurden es nur sehr wenige Plätze im Trockenen gibt.
Die Reinigungskräfte waren alles sehr nett, grüßten höflich, haben die Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt! Da mein Freund Türke ist, konnte er sich mit den Angestellten auf Türkisch unterhalten, wenn ich jedoch an der Rezeption mal alleine etwas erfragen wurde, war das kaum möglich. Kaum ein Angestellter hat deutsch oder englisch gesprochen. Etwas englisch hätte ich auf jeden Fall für guten Service vorausgesetzt. Uns beiden ist es während unseres Aufenthaltes öfter vorgekommen, das einige Servicekräfte im Restaurant wortwörtlich in uns reingerannt sind, oder zumindest wir permanent ausweichen mussten. Ich finde es gehört zum guten Service, Gästen den Vortritt zu lassen und auszuweichen, wenn ein Gast einem entgegen kommt. Das war für uns echt unbegreiflich. Die Getränke kamen relativ schnell, hier waren die Kellner bemüht.
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, jedoch war es das auch. Gegenüber gibt es einen Kiosk, bei dem man Getränke und Snacks kaufen kann. Ansonsten hält aber direkt vor dem Hotel ein Dolmus, mit dem man ca. 10-15 Minuten in die Stadt fahren kann. Die Anreise sollte man nicht unterschätzen, zumindest wer vom Flughafen Antalya kommt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine halbe Ewigkeit. Der Strand war mit Abstand der schlechteste an dem wir je waren. Für uns war es nicht so tragisch, da wir im Mai eh noch keine Badetemperaturen hatten und der Silence-Pool uns für die Woche ausgereicht hat. Aber im Sommer wäre das für uns sicher kein schöner Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten, da wir das Angebot der Animation nicht wahrgenommen haben. Wir sind meistens in der Stadt gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jessica, uns sind die Eröffnungsschwierigkeiten bis zum äußersten Punkt bekannt und wir möchten uns von Herzen dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub davon beeinträchtigt wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung dennoch Änderung und uns ein weiteres Mal besuchen würden, damit wir Ihnen unsere neue vielfältige Küche, die neuen Tische und Stühle wie auch die neuen LCD Fernseher und viele Erneuerungen und Veränderungen von unserem geschulten und eingeübten Personal vorzeigen lassen zu können um Ihnen einen Urlaub nach Ihren Vorstellungen zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre aufrichtige Bewertung und dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Liebe Grüße , Ihr LABRANDA Alantur Team