Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Glauben Sie nicht an die positiven Bewertungen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel,max. 3 Sterne!ich vermute,dass die positiven Bewertungen gefakt sind! Wir waren als Familie mit 2 Kindern in dem Hotel und würden es niemals weiterempfehlen.Das Hotel ist alt und sehr renovierungsbedürftig.Die Außenanlage wurde zwar gepflegt,aber in den Zimmern und im Restaurant innen wurde sehr schlecht gereinigt.Sehr viele Katzen im Restaurant,die sehr beim Essen stören und überall rumklettern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer wurde schlecht gereinigt.Klimaanlage hat nur ein paar Stunden funktioniert,nachts war es unerträglich stickig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok,aber sehr eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant war ok,zumindest haben sie sich bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Personal an der Rezeption ist eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist ok.Der Stand ist steinig und felsig,nicht für Kinder geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist klein Mini Disko war langweilig,jeden Tag die gleiche Lieder. Im Mini Club wurde auch Lustlos mit den Kindern gearbeitet,sie sollten sich am liebsten selber beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, wir möchten Ihnen für Ihren Kommentare bedanken. Die Anregungen unserer Gäste helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir zur Verbesserung tun können. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Alantur Team