Sind gestern zurück gekommen und wir hatten einen schönen Urlaub .Aber ich muß gestehen es ist nicht mehr das Alantur was wir Jahzehntelang kennen,leider. Dieses Jahr hat Meeting Point ,sprich Labranda Sonnenklar das Hotel übernommen .Die füllen gnadenlos das Hotel mit Kampfpreise voll.ZB.10 Tage für 350 Euro.Es kam sogar zu überbuchungen .Aber was ich nicht verstehe das genau diese Leute ,die einen Apfel und ein Ei bezahlen ,sich auch noch beschweren. Die Zimmer sind einfach ,aber ich kann nur für uns sprechen ( da bin ich nur zum duschen und schlafen )und unsere Putzfee hat täglich perfekt gereinigt .Manchmal frage ich mich was Menschen bei so einem geringen Buchungspreis für Büffetts erwarten ? Ich kann nur sagen ,für das geringe Budget was Yüksel und Hasan zur Verfügung haben, ist es sensationell.Der Service uns gegenüber war stets sehr freundlich ,ich sage immer wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück und kleine Zuwendungen sind für uns selbstverständlich ?(Egal wo ich auf der Welt Urlaub mache ) Ich möchte nochmal meinen herzlichen Dank an den Manager und Enis dem Gästebetreuer aussprechen. Beide haben konstruktive Kritik gerne angenommen und umgesetzt.Aber jetzt kommt das aber ,unsere Osteuropäischen Nachbarn sind zum Teil sehr schwer zu ertragen ! Und an manchen Tagen waren es sehr viele .Manieren ist ein Fremdwort für sie ?Aber die Krönung mittlerweile ist das sie nicht nur alles vom Büffett auf dem Tisch stellen und nur mit der Gabel reinpiksen ,nein jetzt wird auch noch gnadenlos alles eingepackt, in Tupperware ?.Ich finde dieses Hotel hat soviel Potenzial( sonst wären wir auch nicht mehr als 30 mal dort gewesen ) wird in der nächsten Saison nicht wieder verramscht von Sonnenklar TV .Ich möchte betonen das FTI für die Buchungszahlen verantwortlich ist und der Manager und das Personal es ausbaden müssen ?Leider ...Und jetzt noch was in eigener Sache .Ich informiere mich immer bei Holidayscheck bevor ich Buche und bin froh das es dieses Portal gibt .Jeder der eine Bewertung abgibt sollte sich besinnen und ehrlich seine Meinung kundtun, ohne sich beeinflussen zu lassen ?Oder es lassen ?
Einfach ,aber sauber
Ein besonderes großes Lob an Yücksel und Hasan .Was die täglich für das Budget Geld auf die Beine Stellen ist klasse .Abwechslungsreich und sehr schmackhaft und vorallem köstlich angerichtet (das Auge ist mit )Und erfüllen gerne kleine Wünsche .Der gesamten Crew möchte ich danken für ihren Einsatz ....
Der Service war sehr freundlich ,eher freundschaftlich uns gegenüber.Ich kann den Service wirklich sehr loben vorallem Meral .Mit ihrem Strahlen und lächeln morgens im Gesicht ,als sie uns den Kaffee servierte war der Tag umso schöner .Auch Hilmi ,der einer von den wenigen altem Stammpersonal ist, möchte ich hervorheben .Er liebt seine Arbeit und das merkt jeder Gast.Chapeau! Aber leider kann ich nicht jeden erwähnen ,Ali ,Mustafa Huseyin und alle anderen waren immer sehr freundlich .
Die Lage ist genau so wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Ruhig und wer Unterhaltung sucht kann für einen Euro nach Alanya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir zwar nicht genutzt, aber ich erwarte von den jungen Leuten das man grüsst wenn man sich begegnet ????????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Angelika, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Anregungen. Alle Punkte, die wir vor Ort lösen können werden auch sehr gerne innerhalb des Konzepts umgesetzt. Für externe Lösungen informieren wir stets die Management Zentrale jedoch brauchen auch Änderungen seine Zeit. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal im LABRANDA Alantur zu begrüßen, um wieder Ihre für uns wirklich wertvolle Meinung zu erfahren. Liebe Grüße, Ihr LABRANDA Alantur Team