- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an einer vierspurigen Schnellstraße ohne Lärmschutz, d.h das Hotel beginnt praktisch auf dem Seitenstreifen der Straße. Autolärm ganztags in den Zimmern, nachts mit offenem Fenster zu schlafen fast nicht möglich. Einen Platz im Restaurant zu bekommen ist schwierig, da nicht genug Sitzplätze bei Vollbelegung, gleichzeitig zuwenig Personal um die Tische zu räumen und Getränke zu bringen. Der Tischwein ist sehr einfach und alternative Getränke sind auch nicht gegen Extrabezahlung im allincl. Hotel zu bekommen. Das Personal spricht keine Fremdsprachen und versteht aber einzelne Wörter. Die Rezeption ist von der Saison genervt und extrem unfreundlich bei Fragen oder Wünschen, eine Schulung in einem anderen Maritimhotel würde sicher gut tun. Insgesamt Massenbetrieb ohne jede individuelle Note. In Deutschland maximal drei Sterne. Positiv die Qualität der Buffets, der saubere Strand direkt am Hotel und die Gartenanlage. Publikum überwiegend aus Deutschland, Durschnittsalter um 70, einzelne Familien mit kleineren Kindern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |