- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft im Hotel wurden wir gefragt, ob wir schon einmal da waren. Höflich antwortete ich, dass wir vor 3 Jahren dieses Hotel schon einmal besucht haben. Da lächelte die Dame an der Rezeption und schob uns wortlos die Keykarte und die Karten für die Handtücher rüber. Danach war das einchecken für sie erledigt. (Hierfür 2 Sterne) Sehr nett war der Kofferboy. Ertrug unsere beiden Koffer bis ins Zimmer hinauf und zeigte uns noch wie die Klimaanlage und der Fernseher funktioniert. (Hierfür 5 Sterne)
Die Größe unseres Zimmers war ok. Sauberkeit, naja. In die Ecken darf man nicht genau hingucken. Die wir keine Stammgäste waren, haben wir eines von den hintersten Zimmern bekommen. Am Abend, als wir ankamen, dachten wir das rauschen des Meeres zu hören. Am nächsten Tag stellten wir fest, es war Straßenlärm von der gegenüberliegenden Straße. Unsere Eingangstür hatte einen 1 cm großen Spalt. Die Dusche war undicht.
Wir waren gegen 22.00 Uhr endlich im Hotel. Auf Anfrage an der Rezeption haben wir auch noch ein warmes Abendessen bekommen. Der Kellner knallte uns die Vorsuppe und den Salat auf den Tisch und fragte im Militärton, was wir trinken wollen. Erst nachdem er Trinkgeld von uns bekommen hat, besserte sich seine Laune und er wünschte uns sogar noch einen schönen Abend. Das Essen an sich war nicht schlecht. Wir sind satt geworden. Der Hauswein schmeckte auch gut. Nur wenn man gegen 20.30 Uhr noch ein Dessert oder Nachtisch haben wollte und an das Buffet ging, verging einem der Appetit. Klebrige Reste und verschmierte Löffel lagen dort noch zur Auswahl.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man als langjähriger Stammkunde sehr nett und freundlich behandelt wird. Da wir zum zweiten mal in diesem Hotel waren, gehöhrten wir leider nicht zu den Stammkunden. Was wir auch sehr deutlich zu spüren bekamen. Eine Gästebetreuerin haben wir nie zu Gesicht bekommen.
Die Anreise bis zum Hotel empfinde ich als sehr anstrengend. ach dem Flug von ca. 2,5 Stunden erwartet einem noch der Bustransfer von ca. 2 - 3 Stunden. Je nachdem wie viele Urlauber in die umliegenden Hotels gebracht werden. Nightlife kann man vergessen. Die Animation ist mehr als schlecht. Was das Hotel ausmacht, ist der wunderschöne Garten. Hier kann man so richtig relaxen und bequem auf der Wiese unter einer Palme sein Nickerchen halten. Liegen und Auflagen sind genügend vorhanden. Mit der Buslinie 1 oder 101 kann man in die Stadt fahren. Dort befinden sich viele kleine Cafe´s und Resaurant´s. Den frisch gepressten Granatapfelsaft kann ich empfehlen. Kostet 2 Euro. Viel zu kaufen gab es im Oktober nicht mehr. es sei denn, man wollte wie Dieter Bohlen aussehen. Eine spezielle Kleidungsmarke gab es an jeder Ecke und in allen Varianten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Animation kann man nichts sagen. Entweder es gab keine oder sie war mehr als schlecht. Über einen beheizten Pool sollte sich das Management mal Gedanken machen. Wäre nicht schlecht, da sich der Relaxpool im Oktober auf 17 Grad abgekühlt hatte. Verstehen tue ich auch nicht, warum man sich Liegen und Tische reserviert, obwohl genug vorhanden sind. Hier sollte man besser durchgreifen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |