Das Service Personal außer den Zimmermädchen waren alle auf Geld aus. Der denen was in die Tasche steckt wird beachtet und freundlich bedient. Der Typ am Meeting Point der eigentlich mein Ansprechpartner ist ignoriert dich weil du keine Safari Tour kaufst. 2,5 Stunden auf unser Zimmer gewartet weil es gereinigt werden musste. Um 03 Uhr angekommen um 05.30 Uhr ins Zimmer gedurft. Animation kenn ich nicht, gab es , aber auch nicht für uns. Und vieles mehr. Es gab auch andere Familien die es genau so empfunden haben. Auch Familien aus Deutschland . Das Hotel verdient den Namen Labranda nicht , nicht mit diesem Personal. Die positiven Beurteilungen auf Holiday Check werden den Gästen aufgezwungen. Das Personal weißt dich darauf hin sonst bekommen sie Ärger von der Hotelleitung heißt es. Sind schon viel in der Türkei rumgekommen, aber sowas haben wir nirgends wo erlebt. Man verlässt sich auf den Namen aber wie gesagt SCHADE verdient den Namen nicht
Schlecht geschlafen , es fanden immerwieder private Partys statt die laut waren
Das Essen Qualitativ sehr schlecht wenig Auswahl
3 Stunden fahrt mit einem ermüdeten und genervten Fahrer . 3 Stunden Angst das er gleich ein Unfall baut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Würde uns nicht angeboten haben viel selber unternommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sahin, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die gewohnte hohe Dienstleistungsqualität, die von unseren Gästen so sehr geschätzt wird, nicht vermitteln konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für Ihren Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Alantur Team