- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel und seine Anlage sind einfach super, es ist alles super sauber, freundlich,super Essen, super Strand, für jede Altersgruppe geeignet, an Spaß und Animation wird es nicht mangeln, der überdachte Spielplatz für die Kinder ist einfach Klasse, die Kinderanimateure können super gut mit den Kindern umgehen, die Zimmer sind in den alten Bungalows leider etwas zu klein, aber das Problem besteht ja nicht mehr lange, weil diese ja Ende diesen Jahres abgerissen werden und dafür neue gebaut werden. Die Animateure sind alle super nett gewesen. Am Essen fehlt es in keinster Weise, für jeden Geschmack etwas dabei und eine reichhaltige Auswahl. das Wetter im Oktober ist auch noch sehr schön, doch Familien mit kleinen Kindern sollten auf jeden Fall etwas gegen die Mücken mitnehmen. Unsere Kinder wurden nämlich von oben bis unten zerstochen. Trotz alledem sollte man hin und wieder auch mal mit schlecht Wetter rechnen und dann auch dem entsprechend lange Kleidung und eine Jacke für die kühleren Abende mitnehmen. Ein Tipp fürs Hotel wäre, daß vielleicht für die kühleren Abende draußen für die Gäste Decken ausgegeben werden, so daß vielleicht auch mehr Gäste Abends zur Vorstellung gekommen wären. Die Disco sollte für jüngeres Publikum länger geöffnet haben, auch wenn die Gäste nach 1 Uhr für ihre Getränke zahlen müßten sollte zumindest ein bis zwei Kellner dafür eingespannt werden die z. B.bis morgens 4-5 Uhr bleiben, denn ich bin mir ziemlich sicher, daß viele Gäste hin und wieder gerne länger in der Disco geblieben wären.
Wer einmal in diesem Hotel war, wird immer wieder kommen und sich einfach rund um wohl fühlen und sehen, daß es eigentlich nichts zu beanstanden gibt.
es gibt ein Hauptrestaurant und drei kleinere Bars. Direkt am Action Pool befindet sich die größte und auch beliebteste Bar. Am Ruhe-Pool befindet sich auch eine Bar, diemorgens auch neben der Hauptbar auch ein Spätaufsteher Frühstück beinhaltet. Nachmittags bekommt man dort auch Snacks. Die Kellner sind alle super nett und sehr freundlich, bis auf der OBER Kellner an dem Family-Pool.
die Freundlichkeit des Hotels steht für seinen guten Namen, nicht umsonst besteht das Hotel überwiegend aus Stammgästen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und fast jeder vom Personal spricht Deutsch. An Musik wird es auch nicht scheitern, denn dafür sorgt DJ RALF schon, daß die Stimmung passt. Er ist für jeden Spaß zu haben und spricht halt auch deutsch, weil er selbst Deutscher ist und seine Leute im Griff hat.
Die Transferzeit vom Flughafen ist sehr lang, aber dafür wird man am Zielort für alles weitere Entschädigt. Die Busverbindungen sind einfach Klasse, denn direkt gegenüber vom Hotel befindet sich die Busghltestelle, die sehr gut über den Tunnel vom Hotel aus zu erreichen ist. Vom Hotel aus, führt ein Tunnel direkt unter der Hauptstraße entlang, wo man direkt auf der richtigen Seite der Bushaltestelle in Richtung ALANYA Stadt ist. ALANYA selber ist ca 7 km vom Hotel entfernt, hört sich aber weiter an, als es ist, ca 10-15 min. mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools, der Strand, der Kinderspielplatz und alles was dazu gehört sind sehr sauber und gepflegt. Alles wird jeden Tag gesäubert und man findet kein Staubkörnchen. Die Spielgeräte auf dem überdachten Spielplatz sollten ausgebessert werden, denn einige der Geräte sind veraltet und verrostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin und Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |