- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Garten !Eine richtige Wohlfühloase. Es ist alles super gut gepflegt und sauber.Es sind einige unterschiedliche Nationalitäten im Hotel, Deutsche, Holländer, wenig Russen. Haben noch nie ein Hotel mit sovielen Stammgästen gesehen ,spricht für ein großes Wohlfühlgefühl!
Im Hotelzimmer ist alles was man braucht,es ist gemütlich eingerichtet.Ein großer Kleiderschrank! Sogar mit Beleuchtung!
Es gibt einige Möglichkeiten sich die Restaurants auszusuchen .Hauptrestaurant,Poolbar,Strandbar.Für jeden etwas dabei.Das Essen ist sehr abwechlungsreich und lecker,schade das man nicht alles probieren kann !!! Die Getränke sind immer gut gekühlt! Die Tische sind sehr schön eingedeckt .
Das komplette Hotelpersonal ist super freundlich und hilfsbereit!!Ob Kellner Gärtner oder Zimmermädchen immer gut gelaunt und nett .Der Service ist sehr gut ,man braucht auf nichts lange warten .Die Zimmer sind jeden Tag blitzeblank. Frische Handtücher und Bettwäsche selbstverständlich.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist sehr lang,wird sich aber ändern wenn der Flughafen in Alanya fertig ist. Zum shoppen fährt man mit dem Dolmus oder Citybus, alles total unkompliziert !. Man ist sehr flexzibel ,egal wohin es gehen soll. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele vom Dimshey bis Alanya Stadt oder Burg ,alles sehr sehenswert! Das Meer hat unterschiedliche Temperaturen, mal kalt mal warm ,was bei hohen Lufttemperaturen angenehm sein kann. Es darf nur nicht noch mehr Wasser vom Kraftwerk ins Meer kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea+Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |