Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, haben uns sehr wohlgefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind das 2. Mal in dieser Anlage. Wie man in vorherigen Bewertungen lesen konnte war das Hotel lange Zeit geschlossen. Es werden täglich Dinge erneuert oder verbessert. Erste Saison nach dem Neustart, dies sollte man berücksichtigen. Es sind noch einige Dinge, die einer Verbesserungen bedürfen, folgt....! Diesemal sind wir in Gazipasa gelandet, nur zu empfehlen. Gute 30 Minuten und wir waren in unserem Hotel. Alanya ist ca. 5 km entfernt. Sind bei Bedarf mit dem Taxi gefahren, Bushaltestelle in der Nähe. Der Empfang war um 21 Uhr freundlich. Leider war das Restaurant bereits geschlossen, die Mitternachtssuppe wäre die nächste Möglichkeit gewesen, nach einer langen Anreise, mit einem 20 Monate alten Kind, etwas zu essen. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Unser Sohn benötigte jede Nacht ca. 1 Liter Vollmilch, diese konnten wir uns täglich an der Lobbybar abholen. FAZIT: Werden mit Sicherheit ein 3. Mal kommen, alleine um zu schauen was sich noch alles positiv entwickeln wird und ob konstruktive Kritik aus diesem Portal umgesetzt wird!


Zimmer
  • Gut
  • Altes gepflegtes Mobiliar, bequemes Bett. Großer Kleiderschrank, kleiner Kühlschrank der viel Wärme produziert, TV 19 Zoll, zentralgesteuerte Klimaanlage. Kostenloser Zimmersafe vorhanden. Kostenloses WLAN, Empfang je nach Auslastung ok, in den öffentlichen Bereichen super Empfang. Balkon mit Möglichkeit nasse Wäsche zu trocknen, Tisch und Stühle vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag, Snacks und Abendessen abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Kinderbuffet eher eintönig, könnte einladener gestaltet werden. Insgesamt sehr gute Qualität! Pizza in der Poolbar und Gözleme super! Wir waren 2 Wochen in der Anlage, man merkt, dass sich Gedanken bei den Speisen gemacht werden. Es wurde beim Frühstück z.B. eine Waffelstation aufgebaut. Abendessen u.a. mit Hähnchengrill oder Dönerspieß....super lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Freundlich, Luft nach oben. Ein Lächeln kann vieles ändern! Meine Empfindung! Gastro: Spürbarer Personalmangel im Bereich der Gastronomie. Die Kellner sind maßlos mit der Menge an Gästen überfordert. Alle sehr freundlich, insbesobdere zu unserem Sohn. Was mir ein großes Aufstoßen bereitete, dass ein gewisser Kellner seinen Fokus auf das Plätzereservieren und Befüllen von Weingläsern richtet, ohne uns mal 1 mal in den 14 Tagen von sich aus zu Fragen, ob wir etwas Trinken möchten. Zeitweise habe ich unser genutzes Geschirr selber abgeräumt, was mich nicht störte, weil ich gesehen habe wir viel zu tun war. Das Servicepersonal sollte aufgestockt werden, damit man sich bei Ihnen noch wohler fühlen kann. Es handelt sich schließlich um ein 5 Sterne Hotel. Housekeeping: Sehr freundlich, gründlich, top! Zimmer wurden jeden Tag gereinigt Poolbar/Strandbar: Freundlichkeit durchschnittlich, der Unterschied zwischen Pepsi light/Diät und normaler Pepsi ist/war nicht bekannt, ich sehe aus welchem Hahn gezapft wird und es wird behauptet, dass es sich um light handelt. Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mich als Gast auf den Arm genommen fühle, und ich das Verhalten schon respektlos finde. Snackbar/Gözleme: Sehr freundlich!!! Fotografen: Sehr freundlich, machen schöne Bilder! Spabereich: Freundlich und professionell. Haman sehr zu empfehlen. Insgesamt liefen auf der Anlage Mitarbeiter herum, evtl. Restaurantleiter oder Management deren Funktionen nicht ersichtlich sind. Einzig zu erkennen war der Küchenchef mit Namen und Funktion. Eine Begrüßung setze ich stets vorraus!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage nach hinten raus, nach vorne verkehrsreiche Straße. Jedoch übertönte das Rauschen des Meeres den Verkehr, fühlten uns nicht gestört, der Wurm konnte problemlos schlafen. Sehr schöne gepflegte Außenanlage. Das Meer ist kühl, dies liegt an dem Fluß Dim der neben dem Hotel ins Meer mündet (kein Abwasserkanal wie in vorherigen Bewertungen behauptet), bei den Temperaturen erfrischend! Öffentliche Telefonzelle fußläufig ca. 5 Min. entfernt, Bushaltestelle an der Hauptstraße, Taxi direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Zwei Animateure täglich im Einsatz, nicht aufdringlich. Kinderbetreuung vorhanden, sehr liebe und freundliche Mitarbeiterin. Musik könnte abwechslungsreicher sein. Es sind drei sehr saubere Pools vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass einige Veränderungen/Verbesserungen bereits schon durchgeführt wurden aber selbstverständlich bestehen noch weitere Punkte, an denen wir weiter arbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem 3. Besuch im LABRADNA Alantur mit Ihnen zusammen unsere Erfahrungen zu teilen und auch Ihre Meinung diesbezüglich zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team